Solved

Email-Login nicht möglich

3 days ago

Hallo Zusammen, 

ich habe seit heute nachmittag/Abend ein ähnliches Problem mit zwei Mailadressen (meiner und der meiner Mutter). Weder über Outlook, noch über Iphone bzw. das Kundencenter sind die Adressen zu erreichen. Beim Login kommt nur ein:" Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. ". Wenn man die Emailadressen neu anlegen möchte, dann kommt jedoch ein "Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben". 

Hat irgendwer irgendwelche Tips?

Gruß, Timo

63

0

20

    • 3 days ago

      Hallo @Timo R,

       

      tut mir leid zu lesen, dass du auf die genannten E-Mail-Adressen nicht mehr zugreifen kannst. 

      Das kann verschiedene Gründe haben. Gehören die E-Mail-Postfächer zu einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag und wurden dort kürzlich Änderungen durchgeführt?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • 3 days ago

      Die Adressen gehören derzeit nicht zu einem Vertrag. Eine von den Mailadressen war bei einem Vertrag meine ich hinterlegt, der vor ca. Einem halben Jahr beendet wurde.

      0

      13

      from

      2 days ago

      Ich könnte eben nicht an das Telefon gehen. Vielen Dank für den Rückruf. Ich wäre jetzt wieder verfügbar

      Gruß, Timo

      0

      from

      2 days ago

      Hallo @Timo R,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen benötigen wir hier noch die Kundennummer und die IBAN. Damit wir alles Weitere in die Wege leiten können. 


      Bitte wenn alles zur Hand ist, hier nochmal melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      from

      2 days ago

      Ich habe die Daten. Bzw. Die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der Iban. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Entschuldigen Sie, der Empfang war schlecht. Ich bin wieder erreichbar 

      0

      0

    • 2 days ago

      Reichen die letzten 6 Nummern, wie im Telefonat besprochen?

      Gruß, Timo

      0

      0

    • 2 days ago

      Ich könnte mich sonst auch melden, aber ich hänge in der Hotline fest.

      Gruß, Timo

      0

      1

      from

      2 days ago

      Hallo @Timo R,

       

      danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @Timo R,

       

      danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    7754

    0

    7

    in  

    703

    0

    2

    Solved

    in  

    355

    0

    2

    Solved

    in  

    498

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...