Gelöst
Email-Login nicht möglich
vor 2 Tagen
Hallo Zusammen,
ich habe seit heute nachmittag/Abend ein ähnliches Problem mit zwei Mailadressen (meiner und der meiner Mutter). Weder über Outlook, noch über Iphone bzw. das Kundencenter sind die Adressen zu erreichen. Beim Login kommt nur ein:" Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. ". Wenn man die Emailadressen neu anlegen möchte, dann kommt jedoch ein "Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben".
Hat irgendwer irgendwelche Tips?
Gruß, Timo
60
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
447
0
4
vor 6 Jahren
7754
0
7
vor 5 Jahren
703
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Hallo @Timo R,
tut mir leid zu lesen, dass du auf die genannten E-Mail-Adressen nicht mehr zugreifen kannst.
Das kann verschiedene Gründe haben. Gehören die E-Mail-Postfächer zu einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag und wurden dort kürzlich Änderungen durchgeführt?
Beste Grüße
Malte
0
0
vor 2 Tagen
Die Adressen gehören derzeit nicht zu einem Vertrag. Eine von den Mailadressen war bei einem Vertrag meine ich hinterlegt, der vor ca. Einem halben Jahr beendet wurde.
0
13
von
vor 21 Stunden
Ich könnte eben nicht an das Telefon gehen. Vielen Dank für den Rückruf. Ich wäre jetzt wieder verfügbar
Gruß, Timo
0
von
vor 21 Stunden
Hallo @Timo R,
vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen benötigen wir hier noch die Kundennummer und die IBAN. Damit wir alles Weitere in die Wege leiten können.
Bitte wenn alles zur Hand ist, hier nochmal melden.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 21 Stunden
Ich habe die Daten. Bzw. Die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der Iban.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Stunden
Entschuldigen Sie, der Empfang war schlecht. Ich bin wieder erreichbar
0
0
vor 21 Stunden
Reichen die letzten 6 Nummern, wie im Telefonat besprochen?
Gruß, Timo
0
0
vor 20 Stunden
Ich könnte mich sonst auch melden, aber ich hänge in der Hotline fest.
Gruß, Timo
0
1
von
vor 19 Stunden
Hallo @Timo R,
danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 19 Stunden
Hallo @Timo R,
danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von