Gelöst

Email-Login nicht möglich

vor 2 Tagen

Hallo Zusammen, 

ich habe seit heute nachmittag/Abend ein ähnliches Problem mit zwei Mailadressen (meiner und der meiner Mutter). Weder über Outlook, noch über Iphone bzw. das Kundencenter sind die Adressen zu erreichen. Beim Login kommt nur ein:" Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. ". Wenn man die Emailadressen neu anlegen möchte, dann kommt jedoch ein "Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben". 

Hat irgendwer irgendwelche Tips?

Gruß, Timo

60

0

20

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Timo R,

       

      tut mir leid zu lesen, dass du auf die genannten E-Mail-Adressen nicht mehr zugreifen kannst. 

      Das kann verschiedene Gründe haben. Gehören die E-Mail-Postfächer zu einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag und wurden dort kürzlich Änderungen durchgeführt?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Die Adressen gehören derzeit nicht zu einem Vertrag. Eine von den Mailadressen war bei einem Vertrag meine ich hinterlegt, der vor ca. Einem halben Jahr beendet wurde.

      0

      13

      von

      vor 21 Stunden

      Ich könnte eben nicht an das Telefon gehen. Vielen Dank für den Rückruf. Ich wäre jetzt wieder verfügbar

      Gruß, Timo

      0

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo @Timo R,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen benötigen wir hier noch die Kundennummer und die IBAN. Damit wir alles Weitere in die Wege leiten können. 


      Bitte wenn alles zur Hand ist, hier nochmal melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      von

      vor 21 Stunden

      Ich habe die Daten. Bzw. Die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der Iban. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Entschuldigen Sie, der Empfang war schlecht. Ich bin wieder erreichbar 

      0

      0

    • vor 21 Stunden

      Reichen die letzten 6 Nummern, wie im Telefonat besprochen?

      Gruß, Timo

      0

      0

    • vor 20 Stunden

      Ich könnte mich sonst auch melden, aber ich hänge in der Hotline fest.

      Gruß, Timo

      0

      1

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Timo R,

       

      danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Timo R,

       

      danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    7754

    0

    7

    in  

    703

    0

    2

    Gelöst

    in  

    354

    0

    2

    Gelöst

    in  

    498

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...