Gelöst
Email-Login nicht möglich
vor 3 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe seit heute nachmittag/Abend ein ähnliches Problem mit zwei Mailadressen (meiner und der meiner Mutter). Weder über Outlook, noch über Iphone bzw. das Kundencenter sind die Adressen zu erreichen. Beim Login kommt nur ein:" Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. ". Wenn man die Emailadressen neu anlegen möchte, dann kommt jedoch ein "Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben".
Hat irgendwer irgendwelche Tips?
Gruß, Timo
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vor 3 Monaten
Hallo @Timo R,
tut mir leid zu lesen, dass du auf die genannten E-Mail-Adressen nicht mehr zugreifen kannst.
Das kann verschiedene Gründe haben. Gehören die E-Mail-Postfächer zu einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag und wurden dort kürzlich Änderungen durchgeführt?
Beste Grüße
Malte
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vor 3 Monaten
Die Adressen gehören derzeit nicht zu einem Vertrag. Eine von den Mailadressen war bei einem Vertrag meine ich hinterlegt, der vor ca. Einem halben Jahr beendet wurde.
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von
vor 3 Monaten
Ich könnte eben nicht an das Telefon gehen. Vielen Dank für den Rückruf. Ich wäre jetzt wieder verfügbar
Gruß, Timo
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Timo R,
vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen benötigen wir hier noch die Kundennummer und die IBAN. Damit wir alles Weitere in die Wege leiten können.
Bitte wenn alles zur Hand ist, hier nochmal melden.
Viele Grüße
Heike
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von
vor 3 Monaten
Ich habe die Daten. Bzw. Die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der Iban.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Entschuldigen Sie, der Empfang war schlecht. Ich bin wieder erreichbar
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vor 3 Monaten
Reichen die letzten 6 Nummern, wie im Telefonat besprochen?
Gruß, Timo
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vor 3 Monaten
Ich könnte mich sonst auch melden, aber ich hänge in der Hotline fest.
Gruß, Timo
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von
vor 3 Monaten
Hallo @Timo R,
danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Timo R,
danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
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von
vor einem Monat
Hallo @Ih_no,
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern möchte ich auch hier helfen. Daher hatte ich eben versucht, anzurufen. Leider war nur die Sprachbox dran.
Wann würde ein Anruf passen?
Gruß
Jürgen
von
vor einem Monat
Gerne nochmal probiere
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von
vor einem Monat
@Ih_no
Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir herausfinden, dass hier ein ehemaliger Inklusivnutzer weggefallen ist. Dies passiert, wenn der dazugehörige Festnetzvertrag gekündigt wurde und die 180-tägige Nachnutzungszeit verstrichen ist.
Die Adresse bleibt 90 Tage gesperrt und kann danach wieder vergeben werden.
Wenn der Vertragsinhaber uns die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN des bei uns hinterlegten Kontos nennt, können wir weiter recherchieren, ob die betroffene E-Mail Adresse zu dem damaligen Vertrag gehörte (bitte keine Daten hier öffentlich mitteilen). Dann wäre ggf. eine vorzeitige Freigabe der E-Mail Adresse möglich.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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