Gelöst

Email-Login nicht möglich

vor 3 Tagen

Hallo Zusammen, 

ich habe seit heute nachmittag/Abend ein ähnliches Problem mit zwei Mailadressen (meiner und der meiner Mutter). Weder über Outlook, noch über Iphone bzw. das Kundencenter sind die Adressen zu erreichen. Beim Login kommt nur ein:" Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. ". Wenn man die Emailadressen neu anlegen möchte, dann kommt jedoch ein "Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben". 

Hat irgendwer irgendwelche Tips?

Gruß, Timo

63

0

20

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Timo R,

       

      tut mir leid zu lesen, dass du auf die genannten E-Mail-Adressen nicht mehr zugreifen kannst. 

      Das kann verschiedene Gründe haben. Gehören die E-Mail-Postfächer zu einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag und wurden dort kürzlich Änderungen durchgeführt?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Die Adressen gehören derzeit nicht zu einem Vertrag. Eine von den Mailadressen war bei einem Vertrag meine ich hinterlegt, der vor ca. Einem halben Jahr beendet wurde.

      0

      13

      von

      vor 3 Tagen

      @Timo R,

       

      in Ordnung. Danke für die Vervollständigung deines Profils.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Ich wäre jetzt erreichbar

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Timo R
      Ich wäre jetzt erreichbar

      Ich wäre jetzt erreichbar

      Timo R

      Ich wäre jetzt erreichbar

      @Malte M. zur Info 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Entschuldigen Sie, der Empfang war schlecht. Ich bin wieder erreichbar 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Reichen die letzten 6 Nummern, wie im Telefonat besprochen?

      Gruß, Timo

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Ich könnte mich sonst auch melden, aber ich hänge in der Hotline fest.

      Gruß, Timo

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Timo R,

       

      danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Timo R,

       

      danke für das nette Gespräch. Die Alias stehen jetzt wieder zur Verfügung und können neu angelegt werden.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    7754

    0

    7

    in  

    703

    0

    2

    Gelöst

    in  

    355

    0

    2

    Gelöst

    in  

    498

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...