Solved

Email Magenta doppelt vergeben

4 days ago

Heute habe ich eine Bestellbestätigung von Media Markt in meinem Magenta Postfach bekommen, mit Anschrift des Kunden.

Da der Kunde eine Firma hat, habe ich mit ihm telefoniert.

Er hat bestätigt daß er die gleiche E-Mail Adresse angelegt hat.

Ich dachte daß ich bei der Telekom sicher bin.

82

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 days ago

      @Joseph777 Wetten, dass das nicht so ist?

      Wahrscheinlich unterscheiden sich Eure Adressen 'winzig' und der Mediamarkt hat da was verwechselt....

      4

      Answer

      from

      3 days ago

      wolliballa

      der Mediamarkt hat da was verwechselt

      @Joseph777 Wetten, dass das nicht so ist?

      Wahrscheinlich unterscheiden sich Eure Adressen 'winzig' und der Mediamarkt hat da was verwechselt....

      wolliballa

      der Mediamarkt hat da was verwechselt

      Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      Bergfreund_1

      Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.

      wolliballa

      der Mediamarkt hat da was verwechselt

      wolliballa

      der Mediamarkt hat da was verwechselt

      Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.

      Bergfreund_1

      Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.

      Wenn ein Mitarbeiter beim eintippen aus dem . ein - macht oder umgekehrt, ist somt schnell mal was verwechselt. 

      Answer

      from

      2 days ago

      User0007

      Wenn ein Mitarbeiter beim eintippen aus dem . ein - macht oder umgekehrt

      Bergfreund_1

      Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.

      Bergfreund_1

      Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.

      Wenn ein Mitarbeiter beim eintippen aus dem . ein - macht oder umgekehrt, ist somt schnell mal was verwechselt. 

      User0007

      Wenn ein Mitarbeiter beim eintippen aus dem . ein - macht oder umgekehrt

      Da macht kein Mitarbeiter etwas, da wird die vom Kunden bei der Bestellung eingetippte Mailadresse verwendet. Wenn die falsch ist, kann der Händler nichts dafür.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 days ago

      Guten Morgen @Joseph777,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Eine doppelte Vergabe ich nicht möglich. Wie kommen Sie genau darauf, dass die E-Mail-Adresse doppelt vergeben wurde, wenn Sie erst eine Bestellbestätigung erhalten haben? Und Sie haben die Daten des anderen Teilnehmers vom Markt erhalten? 

       

      Da es noch früh am Morgen ist, möchte ich telefonisch nicht stören. Wann passt es mit einem Telefonat? Dann nehme ich das gerne einmal auf, damit das geklärt werden kann, ob wirklich eine doppelte Vergabe erfolgt ist. 

       

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

      0

    • 4 days ago

      Hallo Jacqueline G.

      Ich bin tel. schon erreichbar.

      0

      0

    • 4 days ago

      0

    • 4 days ago

      Joseph777
      Heute habe ich eine Bestellbestätigung von Media Markt in meinem Magenta Postfach bekommen, mit Anschrift des Kunden. Da der Kunde eine Firma hat, habe ich mit ihm telefoniert. Er hat bestätigt daß er die gleiche E-Mail Adresse angelegt hat. Ich dachte daß ich bei der Telekom sicher bin.

      Heute habe ich eine Bestellbestätigung von Media Markt in meinem Magenta Postfach bekommen, mit Anschrift des Kunden.

      Da der Kunde eine Firma hat, habe ich mit ihm telefoniert.

      Er hat bestätigt daß er die gleiche E-Mail Adresse angelegt hat.

      Ich dachte daß ich bei der Telekom sicher bin.

      Joseph777

      Heute habe ich eine Bestellbestätigung von Media Markt in meinem Magenta Postfach bekommen, mit Anschrift des Kunden.

      Da der Kunde eine Firma hat, habe ich mit ihm telefoniert.

      Er hat bestätigt daß er die gleiche E-Mail Adresse angelegt hat.

      Ich dachte daß ich bei der Telekom sicher bin.

      Ist mir auch schon passiert, dass ich automatich a.musterman@t-online.de geschrieben habe anstatt a-mustermann@t-online.de, weil das mit dem Pukt gängiger ist, weshalb ich auch automatisch den Punkt anstatt den Bindestrich genutzt habe. Zum Glüch hatte mich der Empfäneger darauf hingewiesen, dass ich die Maisl wohl an die falsche Adresse versendet habe. 

      0

      1

      Answer

      from

      4 days ago

      User0007

      dem Pukt gängiger ist, weshalb ich auch

      Joseph777
      Heute habe ich eine Bestellbestätigung von Media Markt in meinem Magenta Postfach bekommen, mit Anschrift des Kunden. Da der Kunde eine Firma hat, habe ich mit ihm telefoniert. Er hat bestätigt daß er die gleiche E-Mail Adresse angelegt hat. Ich dachte daß ich bei der Telekom sicher bin.
      Joseph777

      Heute habe ich eine Bestellbestätigung von Media Markt in meinem Magenta Postfach bekommen, mit Anschrift des Kunden.

      Da der Kunde eine Firma hat, habe ich mit ihm telefoniert.

      Er hat bestätigt daß er die gleiche E-Mail Adresse angelegt hat.

      Ich dachte daß ich bei der Telekom sicher bin.

      Ist mir auch schon passiert, dass ich automatich a.musterman@t-online.de geschrieben habe anstatt a-mustermann@t-online.de, weil das mit dem Pukt gängiger ist, weshalb ich auch automatisch den Punkt anstatt den Bindestrich genutzt habe. Zum Glüch hatte mich der Empfäneger darauf hingewiesen, dass ich die Maisl wohl an die falsche Adresse versendet habe. 

      User0007

      dem Pukt gängiger ist, weshalb ich auch

      Ich nutze seit neuestem kein punkt(.) Oder Strich(- bzw _) mehr in meinen alias.

      Die erste emailhauptadresse habe ich leider angelegt  vorname.nachname@t-online.de

      Und t-online.de  habe ich in den alias mit xxx@magenta.de. angelegt

      Ist sowieso einfacherals der Strichin t-online.de.

      @User0007 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      4 days ago

      Hallöle @Joseph777,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.🥰

       

      Wie bespochen bin ich einige ähnliche Kombinationen durchgegangen, konnte auf anhieb aber nicht den "richtigen" Kunden finden. Schade, hätte mich mal interessiert wo hier der Tippfehler ist.😅

       

      Wie meine Kollegin @Jacqueline G. bereits geschrieben hat, ist eine Doppelvergabe von E-Mail-Adressen definitiv nicht möglich. Sie sind da also zu 100 % auf der sicheren Seite.😊

       

      Wenn Sie sich online über die Möglichkeit einer Glasfaserbuchung informiert haben und noch weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, geben Sie mir gerne hier Bescheid. Dann klingel ich nochmal durch.🤝

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • 3 days ago

      Hallo Lisa,

      danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.

      Wenn Sie mich wegen des Glasfaseranschlusses nochmal anrufen könnten wäre nett. Ich habe da tatsächlich noch Fragen.

      Allen anderen möchte ich herzlich für die Unterstützung danken!

      Danke Sepp

      0

      3

      Answer

      from

      3 days ago

      Joseph777
      Hallo Lisa, danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt. Wenn Sie mich wegen des Glasfaseranschlusses nochmal anrufen könnten wäre nett. Ich habe da tatsächlich noch Fragen. Allen anderen möchte ich herzlich für die Unterstützung danken! Danke Sepp

      Hallo Lisa,

      danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.

      Wenn Sie mich wegen des Glasfaseranschlusses nochmal anrufen könnten wäre nett. Ich habe da tatsächlich noch Fragen.

      Allen anderen möchte ich herzlich für die Unterstützung danken!

      Danke Sepp

      Joseph777

      Hallo Lisa,

      danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.

      Wenn Sie mich wegen des Glasfaseranschlusses nochmal anrufen könnten wäre nett. Ich habe da tatsächlich noch Fragen.

      Allen anderen möchte ich herzlich für die Unterstützung danken!

      Danke Sepp

      @Lisa W. zur Info

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      Joseph777

      danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.

      Hallo Lisa,

      danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.

      Wenn Sie mich wegen des Glasfaseranschlusses nochmal anrufen könnten wäre nett. Ich habe da tatsächlich noch Fragen.

      Allen anderen möchte ich herzlich für die Unterstützung danken!

      Danke Sepp

      Joseph777

      danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.

      Hast du nun rausbekommen wo der Unterschied in den mailadressen liegt ?

      @Joseph777 

      Answer

      from

      3 days ago

      Leider nein, aber Lisa W hat alles versucht, und mich dann auch überzeugt, dass alles passt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      Hallo @Joseph777,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und das sehr freundliche Gespräch.

      Ich übernehme für meine Kollegin @Lisa W.

      Den Auftrag habe ich, wie besprochen, eingestellt.🙂 

      Alle Details dazu kommen per E-Mail. Vielen Dank für das Vertrauen.

       

      Wenn es dazu noch weitere Fragen gibt, melden Sie sich gern erneut.

       

      Einen wunderschönen Tag wünscht Melanie 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    4742

    0

    6

    Solved

    in  

    263

    0

    2

    in  

    1125

    0

    5