Solved
Email Magenta doppelt vergeben
4 days ago
Heute habe ich eine Bestellbestätigung von Media Markt in meinem Magenta Postfach bekommen, mit Anschrift des Kunden.
Da der Kunde eine Firma hat, habe ich mit ihm telefoniert.
Er hat bestätigt daß er die gleiche E-Mail Adresse angelegt hat.
Ich dachte daß ich bei der Telekom sicher bin.
82
0
16
This could help you too
5 years ago
1125
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 days ago
@Joseph777 Wetten, dass das nicht so ist?
Wahrscheinlich unterscheiden sich Eure Adressen 'winzig' und der Mediamarkt hat da was verwechselt....
4
Answer
from
3 days ago
der Mediamarkt hat da was verwechselt
@Joseph777 Wetten, dass das nicht so ist?
Wahrscheinlich unterscheiden sich Eure Adressen 'winzig' und der Mediamarkt hat da was verwechselt....
Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.
0
Answer
from
3 days ago
Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.
der Mediamarkt hat da was verwechselt
Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.
Wenn ein Mitarbeiter beim eintippen aus dem . ein - macht oder umgekehrt, ist somt schnell mal was verwechselt.
Answer
from
2 days ago
Wenn ein Mitarbeiter beim eintippen aus dem . ein - macht oder umgekehrt
Glaube ich nicht. Bei einer Bestellung gibt der Kunde seine Mailadresse an (mit oder ohne Tippfehler); da wird nichts verwechselt, sondern die Mailadresse verwendet.
Wenn ein Mitarbeiter beim eintippen aus dem . ein - macht oder umgekehrt, ist somt schnell mal was verwechselt.
Da macht kein Mitarbeiter etwas, da wird die vom Kunden bei der Bestellung eingetippte Mailadresse verwendet. Wenn die falsch ist, kann der Händler nichts dafür.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Guten Morgen @Joseph777,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Eine doppelte Vergabe ich nicht möglich. Wie kommen Sie genau darauf, dass die E-Mail-Adresse doppelt vergeben wurde, wenn Sie erst eine Bestellbestätigung erhalten haben? Und Sie haben die Daten des anderen Teilnehmers vom Markt erhalten?
Da es noch früh am Morgen ist, möchte ich telefonisch nicht stören. Wann passt es mit einem Telefonat? Dann nehme ich das gerne einmal auf, damit das geklärt werden kann, ob wirklich eine doppelte Vergabe erfolgt ist.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
0
0
4 days ago
Hallo Jacqueline G.
Ich bin tel. schon erreichbar.
0
0
4 days ago
@Jacqueline G. ping
0
4 days ago
Heute habe ich eine Bestellbestätigung von Media Markt in meinem Magenta Postfach bekommen, mit Anschrift des Kunden.
Da der Kunde eine Firma hat, habe ich mit ihm telefoniert.
Er hat bestätigt daß er die gleiche E-Mail Adresse angelegt hat.
Ich dachte daß ich bei der Telekom sicher bin.
Ist mir auch schon passiert, dass ich automatich a.musterman@t-online.de geschrieben habe anstatt a-mustermann@t-online.de, weil das mit dem Pukt gängiger ist, weshalb ich auch automatisch den Punkt anstatt den Bindestrich genutzt habe. Zum Glüch hatte mich der Empfäneger darauf hingewiesen, dass ich die Maisl wohl an die falsche Adresse versendet habe.
0
1
Answer
from
4 days ago
dem Pukt gängiger ist, weshalb ich auch
Ist mir auch schon passiert, dass ich automatich a.musterman@t-online.de geschrieben habe anstatt a-mustermann@t-online.de, weil das mit dem Pukt gängiger ist, weshalb ich auch automatisch den Punkt anstatt den Bindestrich genutzt habe. Zum Glüch hatte mich der Empfäneger darauf hingewiesen, dass ich die Maisl wohl an die falsche Adresse versendet habe.
Ich nutze seit neuestem kein punkt(.) Oder Strich(- bzw _) mehr in meinen alias.
Die erste emailhauptadresse habe ich leider angelegt vorname.nachname@t-online.de
Und t-online.de habe ich in den alias mit xxx@magenta.de. angelegt
Ist sowieso einfacherals der Strichin t-online.de.
@User0007
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
4 days ago
Hallöle @Joseph777,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.🥰
Wie bespochen bin ich einige ähnliche Kombinationen durchgegangen, konnte auf anhieb aber nicht den "richtigen" Kunden finden. Schade, hätte mich mal interessiert wo hier der Tippfehler ist.😅
Wie meine Kollegin @Jacqueline G. bereits geschrieben hat, ist eine Doppelvergabe von E-Mail-Adressen definitiv nicht möglich. Sie sind da also zu 100 % auf der sicheren Seite.😊
Wenn Sie sich online über die Möglichkeit einer Glasfaserbuchung informiert haben und noch weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, geben Sie mir gerne hier Bescheid. Dann klingel ich nochmal durch.🤝
Viele Grüße Lisa
0
3 days ago
Hallo Lisa,
danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.
Wenn Sie mich wegen des Glasfaseranschlusses nochmal anrufen könnten wäre nett. Ich habe da tatsächlich noch Fragen.
Allen anderen möchte ich herzlich für die Unterstützung danken!
Danke Sepp
0
3
Answer
from
3 days ago
Hallo Lisa,
danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.
Wenn Sie mich wegen des Glasfaseranschlusses nochmal anrufen könnten wäre nett. Ich habe da tatsächlich noch Fragen.
Allen anderen möchte ich herzlich für die Unterstützung danken!
Danke Sepp
@Lisa W. zur Info
0
Answer
from
3 days ago
danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.
Hallo Lisa,
danke für die Überprüfung meiner Email-Adresse, jetzt bin ich mir sicher dass alles passt.
Wenn Sie mich wegen des Glasfaseranschlusses nochmal anrufen könnten wäre nett. Ich habe da tatsächlich noch Fragen.
Allen anderen möchte ich herzlich für die Unterstützung danken!
Danke Sepp
Hast du nun rausbekommen wo der Unterschied in den mailadressen liegt ?
@Joseph777
Answer
from
3 days ago
Leider nein, aber Lisa W hat alles versucht, und mich dann auch überzeugt, dass alles passt.
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Hallo @Joseph777,
vielen Dank für die Rückmeldung und das sehr freundliche Gespräch.
Ich übernehme für meine Kollegin @Lisa W.
Den Auftrag habe ich, wie besprochen, eingestellt.🙂
Alle Details dazu kommen per E-Mail. Vielen Dank für das Vertrauen.
Wenn es dazu noch weitere Fragen gibt, melden Sie sich gern erneut.
Einen wunderschönen Tag wünscht Melanie
0
0
Unlogged in user
Ask
from