Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eMail Negativliste funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe verschiedene Domains und Subdomains von Trendytechmedia in meine Negativliste aufgenommen, trotzdem kommen weiterhin Mails von dort bei mir an.
Es sind aktuell sowohl die Adressen der TO: Zeile als auch die aus dem (unsichtbaren) technischen Mailheader (SMTP) in der Liste.
Was mache ich falsch?
703
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
269
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1043
0
2
Gelöst
536
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
228
0
3
kws
in memoriam
vor 6 Jahren
Hallo @Sven.Koebnick,
willkommen in der Community.
Auf Bedingungen "aus dem (unsichtbaren) technischen Mailheader (SMTP)" kannst Du im E-Mail-Center keine Filterregeln setzen.
Nimm die bisher gesetzten Filterregeln bitte noch einmal heraus und schalte den Filter aus. Melde Dich aus dem E-Mail-Center ab.
Melde Dich neu an, aktiviere den Filter erneut und befülle ihn ausschließlich mit gültigen Filterregeln.
Wie Du dem Pull-Down-Menü entnehmen kannst, ist - z.B. auch keine Filterung auf "BCC" möglich.
VG kws
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
kws
vor 6 Jahren
BTW, dem OP gehts wohl nicht um die "Filterregeln", mit denen Mails anhand von Bedingungen in einen Ordner verschoben werden können, und die es mittlerweile auch bei kostenlosen Accounts gibt, sondern um die "Negativliste", anhand derer Mails abgewiesen werden, und die es nur bei Mail M bzw. L (ehemals "E-Mail-Paket") gibt.
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community. Haben Sie weitere Adressen auf die Negativliste gesetzt? Tritt dieses Verhalten nur bei der angegebenen Domain und Subdomains auf oder bei allen Adressen aus der Negativliste?
Grüße
Erdogan T.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
hier die Rückmeldung die wir bekommen haben:
In die Negativliste muss aus dem eMail-Header die Domain aus dem Return-Path eingetragen werden.
Ich habe Ihnen auch noch eine PN geschickt.
Grüße Detlev K.
0