Gelöst
eMail Negativliste funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe verschiedene Domains und Subdomains von Trendytechmedia in meine Negativliste aufgenommen, trotzdem kommen weiterhin Mails von dort bei mir an.
Es sind aktuell sowohl die Adressen der TO: Zeile als auch die aus dem (unsichtbaren) technischen Mailheader (SMTP) in der Liste.
Was mache ich falsch?
705
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
273
0
2
Gelöst
536
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
hier die Rückmeldung die wir bekommen haben:
In die Negativliste muss aus dem eMail-Header die Domain aus dem Return-Path eingetragen werden.
Ich habe Ihnen auch noch eine PN geschickt.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.