Email Postfach - emails löschen

4 years ago

Hallo

 

seit Kurzem lassen sich keine Häkchen mehr an zu löschende emails setzten bzw. Emails die ich nicht löschen will werden markiert.

seit längerem werden markierte emails nicht gelöscht.

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  • 4 years ago

    Hallo @trio-wiederanders 

     

    magst du auch noch verraten, welches Programm oder App du nutzt?

     

    im email Center über FF oder Safari funktioniert es bei mir.

     

     

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  • 4 years ago

    Telekomapp

    hat bisher immer funktioniert, stärung erst seit einer Woche, etwa 🤷‍♀️

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    Answer

    from

    4 years ago

    auch da funktioniert es. @trio-wiederanders 

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    Answer

    from

    4 years ago

    cannondaleMuc

    iOS App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App) Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen) Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten. App installieren Android: Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App) App deinstallieren Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten. App installieren

     

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    cannondaleMuc

     

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Da ist ein Fehler drin. Richtiger wäre die App nicht wieder zu installieren und sich für entweder für die Nutzung der Mail-App zu entscheiden, die der Hersteller des Betriebssystems bzw. des Smartphones bereits installiert hat, oder aber eine App zu nutzen, die solche Macken nicht zeigt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @trio-wiederanders,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat der Tipp von @cannondaleMuc funktioniert und Du kannst in der App jetzt wieder die Mails richtig auswählen oder besteht das Verhalten weiterhin?

    Gruß
    Ingo F.

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