Gelöst
Email-Profil falscher Name
vor 2 Jahren
Seit mehreren Jahren erscheint immer noch nach Vertragsänderung auf meinen Namen , der meiner Mutter.
Leider wird dieser auch manchmal im Email-Verkehr mit gesendet. Dadurch gibt es immer wieder Verwirrung bei den Adressaten.
Bitte um Fehlerbehebung im Programm.
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vor 2 Jahren
Leider wird dieser auch manchmal im Email-Verkehr mit gesendet.
Leider wird dieser auch manchmal im Email-Verkehr mit gesendet.
Das wird auch so bleiben, wenn du das Forenprofil nicht komplett ausfüllst @Mario!909
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Mario!909,
gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Bevor ich tätig werden darf, ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten).
Bitte auch eine Rückrufnummer im Profil angeben (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nicole, im Profil ist die Rückrufnummer Handy da erreichst du mich.
Alle andere Daten habe ich vor mir liegen.
Hoffe du kannst den Fehler dann beheben.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nicole, im Profil ist die Rückrufnummer Handy da erreichst du mich. Alle andere Daten habe ich vor mir liegen. Hoffe du kannst den Fehler dann beheben.
Hallo Nicole, im Profil ist die Rückrufnummer Handy da erreichst du mich.
Alle andere Daten habe ich vor mir liegen.
Hoffe du kannst den Fehler dann beheben.
In deinem Profil steht genau nichts @Mario!909
@und dann nicht nur Rufnummer, sondern auch die betreffende Kundennummer eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
So nun müsste alles richtig sein.
Danke für den Hinweis.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
So nun müsste alles richtig sein. Danke für den Hinweis.
So nun müsste alles richtig sein.
Danke für den Hinweis.
👍 @Nicole G. Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mario!909
Besten Dank für die Ergänzung im Profil.
Da es noch früh am Tag ist, klingel ich im Laufe des Vormittags durch.
Bis später.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin jetzt bereit für den Anruf
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mario!909
Besten Dank für das kurze Telefonat vorhin.
Wie besprochen, habe ich die Änderung eingetragen. Der vorherige/alte Name ist nun heraus. Jetzt sollte es im Kundencenter/E-Mail Center passen. Ist dem so?
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mario!909
Super, dass ich helfen konnte. 😊
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mario!909
Besten Dank für das kurze Telefonat vorhin.
Wie besprochen, habe ich die Änderung eingetragen. Der vorherige/alte Name ist nun heraus. Jetzt sollte es im Kundencenter/E-Mail Center passen. Ist dem so?
Gruß Jacqueline G.
0
vor 2 Jahren
Ich danke dir sehr für deine Arbeit. Mach weiter so!!
Es ist jetzt alles perfekt.
Gruß Mario
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von