Email: Programm geht seid Monaten nicht mehr

3 years ago

 

Liebes Team,
Seid Monaten kann ich mein Email-Programm nicht nutzen???
Ich brauche Dringend mal Hilfe bei allen was dazu gehört.
Leider klappt es bei mir nicht.
Ich würde auch gerne mein Magenta-mail mit IncrediMail verbinden und alles dauerhaft Nutzen.
Kann es nicht mal mit dem TimeViewer Handhaben????
lg Marita Ramien
 
 

263

6

    • 3 years ago

      Hallo @koalabaerin2954 

      koalabaerin2954

      Ich würde auch gerne mein Magenta-mail mit IncrediMail verbinden und alles dauerhaft Nutzen.

      Ich würde auch gerne mein Magenta-mail mit IncrediMail verbinden und alles dauerhaft Nutzen.
      koalabaerin2954
      Ich würde auch gerne mein Magenta-mail mit IncrediMail verbinden und alles dauerhaft Nutzen.

      IncrediMail wurde 2020 eingestellt. Das wird das Problem sein, das dadurch die Funktionalität nach einer gewissen zeit nicht mehr gegeben ist, da sich auch die Sicherheitsstandards geändert haben.

      Daher empfehle ich ihnen am PC/Laptop Thunderbird (kostenlos) oder Microsoft Office (kostenpflichtig).

       

      Edit:

      Wenn man ein EMail-Programm nutzt, muss man auch dafür ein extra Passwort vergeben.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @koalabaerin2954  Hilfreich könnte auch sein, zugehörige Fehlermeldungen zu posten. 'Funktioniert nicht' ist einfach zu wenig Info.
      Ansonsten probiere es in der Tat mal mit Thunderbird: konfiguriert sich quasi von allein, nur Adresse und das besondere Mailpasswort benötigt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @koalabaerin2954 

       

      Herzlich willkommen in unserer Community. Haben Sie Ihr E-Mail-Programm denn bereits mit den notwendigen Daten konfiguriert?  Hier finden Sie die allgemein gültigen E-Mail-Server. Wenn Sie noch kein E-Mail-Passwort eingerichtet haben, finden Sie unter diesem Link die Schritte bzgl. der Einrichtung.

       

      Wenn beides nicht hilft, dann benötigen wir mehr Infos, was genau nicht funktioniert.

       

      Viele Grüße Nadine H.

       

       

      0

    • 3 years ago

      1.  

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Vincenzo disalvo ,

       

      genau wie bei @wolliballa  habe ich viele ? Was möchtest du uns sagen? Teile uns dein Anliegen gerne ausführlich mit. 

       

      Viele Grüße 

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from