Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email: Programm geht seid Monaten nicht mehr
vor 3 Jahren
Liebes Team,
Seid Monaten kann ich mein Email-Programm nicht nutzen???
Ich brauche Dringend mal Hilfe bei allen was dazu gehört.
Leider klappt es bei mir nicht.
Ich würde auch gerne mein Magenta-mail mit IncrediMail verbinden und alles dauerhaft Nutzen.
Kann es nicht mal mit dem TimeViewer Handhaben????
lg Marita Ramien
261
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
883
0
2
569
0
3
vor 5 Monaten
177
0
1
vor einem Monat
162
0
2
vor einem Jahr
360
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @koalabaerin2954
Ich würde auch gerne mein Magenta-mail mit IncrediMail verbinden und alles dauerhaft Nutzen.
IncrediMail wurde 2020 eingestellt. Das wird das Problem sein, das dadurch die Funktionalität nach einer gewissen zeit nicht mehr gegeben ist, da sich auch die Sicherheitsstandards geändert haben.
Daher empfehle ich ihnen am PC/Laptop Thunderbird (kostenlos) oder Microsoft Office (kostenpflichtig).
Edit:
Wenn man ein EMail-Programm nutzt, muss man auch dafür ein extra Passwort vergeben.
3
1
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@koalabaerin2954 Hilfreich könnte auch sein, zugehörige Fehlermeldungen zu posten. 'Funktioniert nicht' ist einfach zu wenig Info.
Ansonsten probiere es in der Tat mal mit Thunderbird: konfiguriert sich quasi von allein, nur Adresse und das besondere Mailpasswort benötigt.
3
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @koalabaerin2954
Herzlich willkommen in unserer Community. Haben Sie Ihr E-Mail-Programm denn bereits mit den notwendigen Daten konfiguriert? Hier finden Sie die allgemein gültigen E-Mail-Server. Wenn Sie noch kein E-Mail-Passwort eingerichtet haben, finden Sie unter diesem Link die Schritte bzgl. der Einrichtung.
Wenn beides nicht hilft, dann benötigen wir mehr Infos, was genau nicht funktioniert.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Vincenzo disalvo
vor 3 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vincenzo disalvo
vor 3 Jahren
Guten Abend @Vincenzo disalvo ,
genau wie bei @wolliballa habe ich viele ? Was möchtest du uns sagen? Teile uns dein Anliegen gerne ausführlich mit.
Viele Grüße
Heike B.
0