Telefonanschluss geht seit Monaten nicht

vor 5 Monaten

Der Telefonanschluss meiner Mutter (90 Jahre alt) geht seit Monaten nicht und wir werden mit Aussagen vertröstet die nicht übereinstimmen und bekommen laufende Termine für einen Techniker der dann aber nicht kommt und werden per sms jedesmal vertröstet.

Rechnungen werden von der Telekom trotzdem gestellt mit Verbindungskosten wobei ich mich frage woher die kommen sollen?

177

2

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Hallo @phantomartin 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.

    Wenn noch nicht geschehen, bitte im Profil einen Zeitraum angeben, wann Du tel. erreichbar bist.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Lerni  schrieb: direkt an das Team gemeldet

    Und da bin ich auch schon 😊

     

    Hallo @phantomartin,

     

    gut, dass du dich meldest. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Konnte dich dazu gerade aber nicht erreichen. Wann passt es wieder?

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan