Telefonanschluss geht seit Monaten nicht
6 months ago
Der Telefonanschluss meiner Mutter (90 Jahre alt) geht seit Monaten nicht und wir werden mit Aussagen vertröstet die nicht übereinstimmen und bekommen laufende Termine für einen Techniker der dann aber nicht kommt und werden per sms jedesmal vertröstet.
Rechnungen werden von der Telekom trotzdem gestellt mit Verbindungskosten wobei ich mich frage woher die kommen sollen?
177
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
263
0
7
1468
0
2
Solved
734
0
9
1 year ago
301
0
6
Lerni
6 months ago
Hallo @phantomartin
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Wenn noch nicht geschehen, bitte im Profil einen Zeitraum angeben, wann Du tel. erreichbar bist.
Gruss -LERNI-
3
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lerni
6 months ago
direkt an das Team gemeldet
Und da bin ich auch schon 😊
Hallo @phantomartin,
gut, dass du dich meldest. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Konnte dich dazu gerade aber nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
3
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Unlogged in user
Answer
from
phantomartin