Solved
Warte seit 7 Monaten auf Telefonanschluss
4 years ago
Liebes Telekomhilft Team,
ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, deswegen versuche ich es nun auf diesem Weg.
Es geht um Folgendes: Ich benötige einen zweiten Telefonanschluss für unser Haus (derzeit ist ein Anschluss für das Vorderhaus aktiv und für das neu ausgebaute Hinterhaus soll ein neuer, zweiter Telefonanschluss dazukommen). Ich habe diesen Anschluss bereits im April gebucht und habe damals die Info erhalten, dass alles klappen sollte. Im Laufe der letzten Monate habe ich nach unzähligen Telefonaten mit dem Kundenservice erfahren, dass vermutlich der APL ausgetauscht oder erweitert werden muss, da beim bestehenden nur ein Anschluss möglich ist.( Der APL wird nur für unser Haus verwendet, es werden darüber keine weiteren Anschlüsse geleitet.) Seit inzwischen 7 Monaten erhalte ich immer wieder geplante Termine, die jedoch immer wieder aufgeschoben werden. An der Hotline kann mir nie jemand weiterhelfen, ich bekomme immer nur die Info, dass die Technik noch daran arbeiten muss, aber niemand weiß wann und ob gemacht wird.
Ich schreibe euch nun in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und dass ich hier einen festen Ansprechpartner bekomme. An der Hotline wurden mir bereits Rückrufe versprochen, die jedoch auch nie kamen. Es würde mir schon weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, worin das Problem liegt und wie lange es noch dauern wird, einfach damit ich mich darauf einstellen kann.
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Mathias
621
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
745
0
8
7 months ago
179
0
1
389
0
4
930
0
8
Accepted Solution
MathiasNeu
accepted by
Waage1969
4 years ago
Hallo @Andrea B. ,
wir sind seit heute Vormittag online und es klappt alles bestens.
Vielen Dank für deine Hilfe. Du warst eine super Ansprechpartnerin, die uns endlich weiterhelfen konnte! DANKE!!!!
Viele Grüße
Mathias
1
0