Solved

Email steckt im Ausgang und wird nicht gesendet

3 years ago

In der Telekom Mail App auf IPhone und Ipad gehen keine Mails mehr raus. Sie bleiben im Postausgang stecken. Was kann ich tun?

1030

7

    • 3 years ago

      Hallo @randyseegebrecht

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:


      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


      Ist der Papierkorb auch geleert?

       

      Handelt es sich um Freemail? 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Antwort.

      Kundencenter sagte gerade, dass mein Ausgang gesperrt war. Jetzt wieder okay 

      Answer

      from

      3 years ago

      @randyseegebrecht

       

      Danke für deine Rückmeldung. 

      Das freut mich zu lesen.

       

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke für die Antwort.

      Kundencenter sagte gerade, dass mein Ausgang gesperrt war. Jetzt wieder okay 

      0

    • 3 years ago

      Hallo,

       

      ich habe Probleme mit dem Versand einzelner emails, welche im Postausgang hängen bleiben, der Postausgang aber nicht sichtbar ist.

      Speicher wurde schon geleert, habe schon mehrfach die App auf dem IPad und IPhone deinstalliert und wieder neu installiert.

      Das Problem trat schon öfter auf.

       

       

      0

    • 3 years ago

      Heute zum wiederholten Male eine Mail mit Anhang versucht zu senden, mit Link Mail, 22 Seiten PDF, wichtige Post an das Gericht.
      Nach em vermeintlichen Senden kommt ein "Schuild": Fehler! weißes kreuz auf weißem Grund - Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Weiße Schrift auf rotem Grund: Erneut senden.
      Das habe ich fünfmal versucht, auch die Mail als Entwurf gespeichert und gesendet. Das gleiche Ergebnis, hier funktioniert einfach nichts!!!!

      Auch mit der App hatte ich diverse Probleme und der Kundendienst versprach zu helfen. NICHTS passiert.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gabriele Kasdorff

       

      tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, E-Mails mit Anhang über das E-Mail Center zu versenden. Generell sollte es klappen, eine Einstellung an deinem Account ist nicht betroffen, hier sieht alles gut aus. Wie groß war die pdf, die du verschicken wolltest? 

       

      Ich habe bei dir den Browser im Verdacht, dass er beim Versenden in eine Art Timeout läuft. Ich würde dir empfehlen, ein E-Mail Passwort einzurichten und E-Mail über ein E-Mail Programm einzurichten.  

       

      Viele Grüße Sören M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from