Gelöst
Email steckt im Ausgang und wird nicht gesendet
vor 4 Jahren
In der Telekom Mail App auf IPhone und Ipad gehen keine Mails mehr raus. Sie bleiben im Postausgang stecken. Was kann ich tun?
1049
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
874
0
3
vor 5 Jahren
1081
0
5
vor 6 Jahren
193
0
2
Gelöst
999
0
3
vor 5 Jahren
508
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @randyseegebrecht
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Ist der Papierkorb auch geleert?
Handelt es sich um Freemail?
Viele Grüße
Marcel
2
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Kundencenter sagte gerade, dass mein Ausgang gesperrt war. Jetzt wieder okay
von
vor 4 Jahren
@randyseegebrecht
Danke für deine Rückmeldung.
Das freut mich zu lesen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend.
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Kundencenter sagte gerade, dass mein Ausgang gesperrt war. Jetzt wieder okay
0
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Versand einzelner emails, welche im Postausgang hängen bleiben, der Postausgang aber nicht sichtbar ist.
Speicher wurde schon geleert, habe schon mehrfach die App auf dem IPad und IPhone deinstalliert und wieder neu installiert.
Das Problem trat schon öfter auf.
0
vor 3 Jahren
Heute zum wiederholten Male eine Mail mit Anhang versucht zu senden, mit Link Mail, 22 Seiten PDF, wichtige Post an das Gericht.
Nach em vermeintlichen Senden kommt ein "Schuild": Fehler! weißes kreuz auf weißem Grund - Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Weiße Schrift auf rotem Grund: Erneut senden.
Das habe ich fünfmal versucht, auch die Mail als Entwurf gespeichert und gesendet. Das gleiche Ergebnis, hier funktioniert einfach nichts!!!!
Auch mit der App hatte ich diverse Probleme und der Kundendienst versprach zu helfen. NICHTS passiert.
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gabriele Kasdorff,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, E-Mails mit Anhang über das E-Mail Center zu versenden. Generell sollte es klappen, eine Einstellung an deinem Account ist nicht betroffen, hier sieht alles gut aus. Wie groß war die pdf, die du verschicken wolltest?
Ich habe bei dir den Browser im Verdacht, dass er beim Versenden in eine Art Timeout läuft. Ich würde dir empfehlen, ein E-Mail Passwort einzurichten und E-Mail über ein E-Mail Programm einzurichten.
Viele Grüße Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von