Gelöst

Email steckt im Ausgang und wird nicht gesendet

vor 4 Jahren

In der Telekom Mail App auf IPhone und Ipad gehen keine Mails mehr raus. Sie bleiben im Postausgang stecken. Was kann ich tun?

1049

0

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @randyseegebrecht

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:


      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


      Ist der Papierkorb auch geleert?

       

      Handelt es sich um Freemail? 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort.

      Kundencenter sagte gerade, dass mein Ausgang gesperrt war. Jetzt wieder okay 

      von

      vor 4 Jahren

      @randyseegebrecht

       

      Danke für deine Rückmeldung. 

      Das freut mich zu lesen.

       

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort.

      Kundencenter sagte gerade, dass mein Ausgang gesperrt war. Jetzt wieder okay 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe Probleme mit dem Versand einzelner emails, welche im Postausgang hängen bleiben, der Postausgang aber nicht sichtbar ist.

      Speicher wurde schon geleert, habe schon mehrfach die App auf dem IPad und IPhone deinstalliert und wieder neu installiert.

      Das Problem trat schon öfter auf.

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Heute zum wiederholten Male eine Mail mit Anhang versucht zu senden, mit Link Mail, 22 Seiten PDF, wichtige Post an das Gericht.
      Nach em vermeintlichen Senden kommt ein "Schuild": Fehler! weißes kreuz auf weißem Grund - Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden. Weiße Schrift auf rotem Grund: Erneut senden.
      Das habe ich fünfmal versucht, auch die Mail als Entwurf gespeichert und gesendet. Das gleiche Ergebnis, hier funktioniert einfach nichts!!!!

      Auch mit der App hatte ich diverse Probleme und der Kundendienst versprach zu helfen. NICHTS passiert.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gabriele Kasdorff

       

      tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, E-Mails mit Anhang über das E-Mail Center zu versenden. Generell sollte es klappen, eine Einstellung an deinem Account ist nicht betroffen, hier sieht alles gut aus. Wie groß war die pdf, die du verschicken wolltest? 

       

      Ich habe bei dir den Browser im Verdacht, dass er beim Versenden in eine Art Timeout läuft. Ich würde dir empfehlen, ein E-Mail Passwort einzurichten und E-Mail über ein E-Mail Programm einzurichten.  

       

      Viele Grüße Sören M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...