Mailein- und Ausgang seit gestern nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde!

Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?

Danke!!

191

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ele94480,

       

      ele94480

      Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?

      Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?

      ele94480

      Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?


      Willkommen in der Community, um was für eine Emailadresse handelt es sich (anschlussbezogen, Inklusivnutzer, Freemail)? Was passiert, wenn man eine Email an die o.g. Andresse sendet? Kann diese empfangen werden? Oder erhält der Absender eine Fehlermeldung (welche?)?

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Halli und danke,

       

      Es ist eine Freemail-Adresse. Es geht gar keine Mail ein und aus. Sprich: Empfänger bekommen meine Mails nicht und ich bekomme keine Msils aus anderen Postfächern. Wenn ich mir vom anderen Postfach eine Mail sende, erhalte ich ein Postfach-voll-Hinweis, obwohl ich gestern ordentlich Platz gemacht habe und auch keine Hinweise bekomme (was sonst der Fall ist), dass das Postfach voll sei...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @ele94480  schrieb:

      Wenn ich mir vom anderen Postfach eine Mail sende, erhalte ich ein Postfach-voll-Hinweis, obwohl ich gestern ordentlich Platz gemacht habe und auch keine Hinweise bekomme (was sonst der Fall ist), dass das Postfach voll sei...


      Nur zur Sicherheit - der Papierkorb wiurde auch geleert, der wird schnell mal übersehen? Fröhlich Welcher Speicherstatus wird hier im Emailcenter angezeigt? => Einstellungen Speicher

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ele94480 ,

      hier habe ich noch einen Link, der „versteckte“ Speicherbelegung erklärt und den Umgang damit beschreibt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ele94480,

      ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Waren diese hilfreich und konnten Sie damit das Problem lösen? Schreiben Sie gerne wieder hier, wenn noch Hilfe benötigt wird.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von