Mailein- und Ausgang seit gestern nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde!

Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?

Danke!!

189

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ele94480,

     

    ele94480

    Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?

    Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?

    ele94480

    Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?


    Willkommen in der Community, um was für eine Emailadresse handelt es sich (anschlussbezogen, Inklusivnutzer, Freemail)? Was passiert, wenn man eine Email an die o.g. Andresse sendet? Kann diese empfangen werden? Oder erhält der Absender eine Fehlermeldung (welche?)?

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ele94480 ,

    hier habe ich noch einen Link, der „versteckte“ Speicherbelegung erklärt und den Umgang damit beschreibt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ele94480,

    ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Waren diese hilfreich und konnten Sie damit das Problem lösen? Schreiben Sie gerne wieder hier, wenn noch Hilfe benötigt wird.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von