Mailein- und Ausgang seit gestern nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde!
Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?
Danke!!
191
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
196
0
2
vor 10 Monaten
258
0
6
Gelöst
6775
0
5
vor 2 Jahren
3384
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @ele94480,
Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?
Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?
Willkommen in der Community, um was für eine Emailadresse handelt es sich (anschlussbezogen, Inklusivnutzer, Freemail)? Was passiert, wenn man eine Email an die o.g. Andresse sendet? Kann diese empfangen werden? Oder erhält der Absender eine Fehlermeldung (welche?)?
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Halli und danke,
Es ist eine Freemail-Adresse. Es geht gar keine Mail ein und aus. Sprich: Empfänger bekommen meine Mails nicht und ich bekomme keine Msils aus anderen Postfächern. Wenn ich mir vom anderen Postfach eine Mail sende, erhalte ich ein Postfach-voll-Hinweis, obwohl ich gestern ordentlich Platz gemacht habe und auch keine Hinweise bekomme (was sonst der Fall ist), dass das Postfach voll sei...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nur zur Sicherheit - der Papierkorb wiurde auch geleert, der wird schnell mal übersehen?
Welcher Speicherstatus wird hier im Emailcenter angezeigt? => Einstellungen Speicher
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ele94480 ,
hier habe ich noch einen Link, der „versteckte“ Speicherbelegung erklärt und den Umgang damit beschreibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Waren diese hilfreich und konnten Sie damit das Problem lösen? Schreiben Sie gerne wieder hier, wenn noch Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von