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Mailein- und Ausgang seit gestern nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde!
Seit gestern gehen weder über die App noch in der Web-Version Mails ein und aus. Wenn ich Mails über die App versende, landen sie im Ausgang-Ordner, werden aber nicht gesendet und es erscheint ein Ausrufe-Zeichen davor. Über die Web Version wird zwar geschrieben, dass gesendet wurde, meine Test-Mails sind aber weder im Gesendet-Ordner, noch beim Empfänger angekommen. Wer kann mir helfen?
Danke!!
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Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @ele94480,
Willkommen in der Community, um was für eine Emailadresse handelt es sich (anschlussbezogen, Inklusivnutzer, Freemail)? Was passiert, wenn man eine Email an die o.g. Andresse sendet? Kann diese empfangen werden? Oder erhält der Absender eine Fehlermeldung (welche?)?
VG
Peuki
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Coole Katze
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @ele94480 ,
hier habe ich noch einen Link, der „versteckte“ Speicherbelegung erklärt und den Umgang damit beschreibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Grüße,
Coole Katze
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Waren diese hilfreich und konnten Sie damit das Problem lösen? Schreiben Sie gerne wieder hier, wenn noch Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße
Melanie S.
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