Gelöst
Email Versand gesperrt - Ungewöhnliche Zugriffe auf Ihr Telekom Kundencenter
vor einem Jahr
Ich habe alles versucht komme aber nicht weiter alle Passwörter geändert und es geht nichts
233
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
945
0
2
vor 3 Jahren
891
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Gberning ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
0
vor einem Jahr
@Gberning
Woher stammt denn der Text aus dem Betreff genau?
Nicht etwa aus einer E-Mail und falls doch, dann nicht in der Mail auf einen Link getippt und dort die Zugangsdaten eingegeben, oder?
Dann wäre es eine Phishing -Mail gewesen und dann hat jetzt der Täter Deinen Zugang vermutlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von