Gelöst

Email Versand gesperrt - Ungewöhnliche Zugriffe auf Ihr Telekom Kundencenter

vor einem Jahr

Ich habe alles versucht komme aber nicht weiter alle Passwörter geändert und es geht nichts

 

233

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gberning ,

       

      Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

      0

    • vor einem Jahr

      @Gberning 

      Woher stammt denn der Text aus dem Betreff genau?

      Nicht etwa aus einer E-Mail und falls doch, dann nicht in der Mail auf einen Link getippt und dort die Zugangsdaten eingegeben, oder?

      Dann wäre es eine Phishing -Mail gewesen und dann hat jetzt der Täter Deinen Zugang vermutlich.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    891

    0

    2

    Gelöst

    in  

    180

    0

    1

    Gelöst

    in  

    517

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...