Gelöst
Email von Inklusivnutzer freigeben nach/trotz Kündigung
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich brauche dringend Ihre Hilfe!
Mein Vater hat als Hauptnutzer sein Konto bei Kündigung auf die kostenlose Mail übertragen, aber leider mich als Inklusivnutzer nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Email Adresse von mir als Inklusivnutzer freizugeben, damit ich diese ebenfalls auf die kostenlose Mail übertragen kann?
Das Übertragungsformular haben wir soeben ausgefüllt und hoffen auf schnelle Hilfe.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!
VG Katrin K.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gabriel__
vor 5 Jahren
ich muss Sie leider enttäuschen, sobald ein Inklusivnutzer aufgrund von Kündigung weggefallen ist, ist es so, wie von @muc80337_2 beschrieben: Der Postfachinhalt ist weg und die E-Mail Adresse befindet sich in der Sperrfrist. Normalerweise sollte diese nach 90 Tagen beendet sein, es kann aber auch länger dauern. Wir dürfen diese nicht mehr aus der Sperrfrist herausnehmen, tut mir leid. Das genannte Formular bezieht sich auf die E-Mail Adressen von Hauptnutzern.
Liebe Grüße
Nicole G.
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zimso
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
@muc80337_2 Ok, deine Erklärung gefällt mir, dann wäre darüber auch folgende Fallgestaltung abgedeckt:
Ehepartner 1 hat Vertrag und für Ehepartner 2 einen Inklusivnutzer/Multialias eingerichtet.
Dann z.B. Trennung des Paares oder Tod eines Partners - dann käme jetzt die Möglichkeit zum Tragen, die Postfächer/E-Mailadressen darüber voneinander zu trennen.
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Antwort
von
Nicole G.