Solved
Email von T-Online-Account über t-online.de wird vom Empfänger als SPAM erkannt und blockiert
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass wenn ich eine Email über den Browser von t-online.de verschicke, diese als SPAM vom Empfänger erkannt wird und blockiert wird.
Die Nachfrage beim Empfänger-Provider hat ergeben, dass die Mail als Spam erkannt wird, weil im Header X-MSMail-Priority angebegen ist, jedoch X-MimeOLE fehlt:
XPRIO: Has X-Priority header MISSING_MIMEOLE:
Message has X-MSMail-Priority, but no X-MimeOLE
Dies ist nicht der Fall, wenn ich Mails über mein Handy versende.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Flo
1026
0
8
This could help you too
325
0
2
2 months ago
180
1
7
139
0
1
9 years ago
632
0
3
438
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.