Solved
Email von Yahoo-Server abgewiesen
5 years ago
Eine Email, die ich in die USA verschickt habe, wurde abgewiesen und ich erhielt folgende Fehlermeldung:
This is the mail system at host mailout06.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<xxxxxxxx >: host mx-aol.mail.gm0.yahoodns.net[67.195.204.75] said:
421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.19 temporarily deferred due to
user complaints - 4.16.55.1; see
https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html (in reply to MAIL FROM
Das Problem dabei ist, ich versende überhaupt keine Rundmails, und in diesem Fall habe ich einfach nur auf eine Email geantwortet, die mir eine Bekannte aus den USA geschickt hat.
*E-Mail Adresse aus dem Hyperlink entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten. Daniela B.
884
8
This could help you too
8697
0
2
1 year ago
116
0
3
345
0
4
561
0
1
5 years ago
Wobei ich noch dazu sagen sollte, ich habe in diesem Monat genau 6 (!) Emails in die USA versendet, alle an die selbe Empfängerin und die hat diese ganz bestimmt nicht als Spam gemeldet, da sie mich um diese Emails gebeten hat bzw. ich auf ihre Mails geantwortet habe.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @Tascha7 dann steht t-online mal wieder auf einer Blacklist. Weiteres hierzu siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
chrisd
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Wollte nur kurz Beschied geben, dass das Problem immer noch besteht.
Habe die besagte Email am Samstag nochmals versendet, heute kam dann erneut die Fehlermeldung, dass die Email nicht zugestellt werden konnte.
Vom Gmail-Account hat es dagegen reibungslos funktioniert (die Empfängerin hat mir direkt geantwortet).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Tascha7 dann steht t-online mal wieder auf einer Blacklist. Weiteres hierzu siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
chrisd
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
1) die E-Mail erneut versenden in der Hoffnung, dass die Sperre mittlerweile von yahoo beseitigt wurde oder dass die Telekom einen anderen ihrer Server für den Versand nutzt (der dann nicht bei yahoo gesperrt ist)
2) Dir einen Zweit-E-Mail-Account bei einem anderen Anbieter zulegen - und wenn Du ein E-Mail-Programm nutzt, dann kannst Du den erneuten Versand ganz einfach vom anderen Postfach aus tätigen
Der Punkt 2 ist in der Regel wohl am kurzfristigsten wirksam - bringt aber andererseits auch erhöhten Aufwand/erhöhte Unordnung für Dich weil Du die E-Mails ggf. in zwei Postfächern suchen musst.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es ist ein Hammer, dass die Server großer Provider länger blockiert werden.
0
Unlogged in user
Ask
from