Gelöst
Email von Yahoo-Server abgewiesen
vor 5 Jahren
Eine Email, die ich in die USA verschickt habe, wurde abgewiesen und ich erhielt folgende Fehlermeldung:
This is the mail system at host mailout06.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<xxxxxxxx >: host mx-aol.mail.gm0.yahoodns.net[67.195.204.75] said:
421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.19 temporarily deferred due to
user complaints - 4.16.55.1; see
https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html (in reply to MAIL FROM
Das Problem dabei ist, ich versende überhaupt keine Rundmails, und in diesem Fall habe ich einfach nur auf eine Email geantwortet, die mir eine Bekannte aus den USA geschickt hat.
*E-Mail Adresse aus dem Hyperlink entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten. Daniela B.
884
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8697
0
2
vor einem Jahr
116
0
3
345
0
4
561
0
1
vor 5 Jahren
Wobei ich noch dazu sagen sollte, ich habe in diesem Monat genau 6 (!) Emails in die USA versendet, alle an die selbe Empfängerin und die hat diese ganz bestimmt nicht als Spam gemeldet, da sie mich um diese Emails gebeten hat bzw. ich auf ihre Mails geantwortet habe.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tascha7 dann steht t-online mal wieder auf einer Blacklist. Weiteres hierzu siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
chrisd
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wollte nur kurz Beschied geben, dass das Problem immer noch besteht.
Habe die besagte Email am Samstag nochmals versendet, heute kam dann erneut die Fehlermeldung, dass die Email nicht zugestellt werden konnte.
Vom Gmail-Account hat es dagegen reibungslos funktioniert (die Empfängerin hat mir direkt geantwortet).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Tascha7 dann steht t-online mal wieder auf einer Blacklist. Weiteres hierzu siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
chrisd
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
1) die E-Mail erneut versenden in der Hoffnung, dass die Sperre mittlerweile von yahoo beseitigt wurde oder dass die Telekom einen anderen ihrer Server für den Versand nutzt (der dann nicht bei yahoo gesperrt ist)
2) Dir einen Zweit-E-Mail-Account bei einem anderen Anbieter zulegen - und wenn Du ein E-Mail-Programm nutzt, dann kannst Du den erneuten Versand ganz einfach vom anderen Postfach aus tätigen
Der Punkt 2 ist in der Regel wohl am kurzfristigsten wirksam - bringt aber andererseits auch erhöhten Aufwand/erhöhte Unordnung für Dich weil Du die E-Mails ggf. in zwei Postfächern suchen musst.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist ein Hammer, dass die Server großer Provider länger blockiert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von