eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen

vor 16 Jahren

Seit Jahren krankt das T-Online eMail-Paket an einem ganz einfachen und simplen Fehler: man kann keine eMails weiterleiten ohne dass diese sofort von T-Online gelöscht werden.

Wann kann man sich endlich aussuchen, ob die eMail trotz Weiterleitung auf dem Server behalten oder gelöscht werden soll?

30044

0

66

    • vor 16 Jahren

      Braucht euch nicht ducken, früher oder später finden wir euch überall 😄 ;)


      Also wäre wirklich super, wenn sich diese - eigentlich - Standardfunktion bei einem der nächsten Updates mal einschleichen könnte Zwinkernd

      0

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo msc79,

      Braucht euch nicht ducken, früher oder später finden wir euch überall 😄

      Braucht euch nicht ducken, früher oder später finden wir euch überall
      😄 Zwinkernd
      Braucht euch nicht ducken, früher oder später finden wir euch überall
      😄 Zwinkernd


      Wir drücken Ihnen die Daumen. Fröhlich

      Also wäre wirklich super, wenn sich diese - eigentlich - Standardfunktion bei einem der nächsten Updates mal einschleichen könnte

      Also wäre wirklich super, wenn sich diese - eigentlich -
      Standardfunktion bei einem der nächsten Updates mal einschleichen
      könnte Zwinkernd
      Also wäre wirklich super, wenn sich diese - eigentlich -
      Standardfunktion bei einem der nächsten Updates mal einschleichen
      könnte Zwinkernd


      Ihren Wunsch nach dieser Funktion haben Sie durchaus deutlich gemacht.
      Fröhlich
      Ernsthaft: Wir wissen einfach nicht, ob eine solche Funktion angedacht
      oder geplant ist - oder gar wann dieses Feature eingerichtet werden
      könnte. In aller Regel erfahren wir davon dann, wenn es eingerichtet
      wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Das ist mir schon klar, möchte mich auch auf jeden Fall für das feedback bedanken. Muss hier grundsätzlich mal ein Lob aussprechen. Der Service in diesen Foren und die Möglichkeiten der Mitarbeitern den Kunden zu helfen oder Auskünfte zu erteilen haben sich in den letzten Monaten deutlich verbesser. Danke an Sie und meine Empfehlung an die Entscheidungsträger, die offensichtlich langsam anfangen zu verstehen, dass man hier nachkorrigieren musste, dass sie überhaupt handlungsfähig sind Fröhlich

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Hallo,
      leider muss ich mich auch über die nicht zeitgemäße Weiterleitungsfunktion ärgern. Wäre dringend notwendig, weil ich unter der Woche wenig Gelegenheit habe ins (freie) Internet zu gehen. Durch Umleitung auf eine andere E-Mail-Adresse würde ich meine Mails immer sofort sehen. Das macht aber keinen Sinn, wenn sie dann im Hauptaccount verschwunden sind, weil ich sie dort, wo ich sie hinleite, nicht aufheben kann.

      Oder will T-Online nur, dass man den reichlich teuren SMS-Service bucht? Wenn ich mein E-Mail-Aufkommen inkl. dem ganzen Spam sehe, dann bin ich da gleich bei 10 Euro im Monat.

      Das Fehlen dieser Funktion ist für mich so lästig, dass ich schon überlege, meinen Account woanders hin zu verlegen

      Viele Grüße

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Ich hoffe doch mal, die Telekom wird im Jahr 2011 hier endlich Abhilfe schaffen... Das sündhaftteure eMail-Paket steht ohnehin nicht so richtig gut da. Da sollte man wenigstens bei so simplen Basisfunktionen endlich mal auf der Höhe der Zeit (aus der Sicht von 1995 Zwinkernd ) sein.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Auch ich wollte soeben eine Mail-Weiterleitung einrichten, ohne dass die Mails gleich vom T-Server verschwinden. Dass das (d.h. so etwas triviales, elementares, ...) nicht geht ist wirklich ein Armutszeugnis :-(

      Bitte, liebe Telekom, denkt doch (nur dieses eine) mal kundenorientiert. Wer es nicht benötigt, den würde eine derartige Funktion, die er nicht nutzt, ja auch nicht stören.

      Es gibt aber anscheinend viele, die sich darüber freuen würden.

      Oder muss ich deswegen gleich über einen Anbieterwechsel nachdenken? Hoffentlich nicht.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Hallo,

      für mich wäre diese Funktion auch mehr als wichtig.

      Wenn sich hier bis Frühling nichts ändert, bin ich schon fast gezwungen den Anbieter zu wechseln. (somal diese Funktion ja sogar schon von fast jedem Freemail Anbieter geboten wird)

      Also liebe Telekom - es wird Zeit hier was zu unternehmen!

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wollte die eMail Weiterleitung soeben aktivieren. Wenn ich aber die Mails in meinem t-online Ordner nicht behalten kann, liefert mir der t-online Account aber keinen Mehrwert mehr. Die Folge wäre für mich der Wechsel zu einem anderen E-Mail Provider.

      Ich bitte Sie um einen Kommentar, ob zeitnah mit solch einer Funktion zu rechnen ist.

      Vielen Dank.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Hallo FaSter,

      zuerst einmal möchten wir Sie herzlich hier im Forum begrüßen uns sagen "hallo“ in die Runde.

      Ich bitte Sie um einen Kommentar, ob zeitnah mit solch einer Funktion zu rechnen ist.

      Ich bitte Sie um einen Kommentar, ob zeitnah mit solch einer Funktion zu rechnen ist.
      Ich bitte Sie um einen Kommentar, ob zeitnah mit solch einer Funktion zu rechnen ist.


      Wir haben die Anfrage, wie es mit dieser Funktion ausschaut, gerne intern weitergeleitet.

      0

      0

    • vor 15 Jahren

      Hallo Telekom Team,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Ich hoffe, dass die Funktion nun auch schnell intern umgesetzt wird.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...