Gelöst

email

vor 6 Jahren

E-mail

Hallo Telekom-Team,
hallo @ all,
ich versuch jetzt schon seit Stunden erfolglos emails über meinen Telekom-Account zu versenden - mit Mozilla Thunderbird. Nix geht ...
Ständig kommt die Nachricht:
"(SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 29423 seconds"
Und Mails empfangen kann ich auch nicht.
Habe alle Einstellungen überprüft - ist alles wie gehabt.
Was ist da los? Was kann ich tun?
MFG
S.D.

583

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Du hast heute schon zu viele Mails versendet, daher die Meldung. Hast Du Sammelmails verschickt?

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nur am Rande,

    wenn du aufgrund eines Phishing Versuch gehacked wurdes - z.B. durch eine Mail zum  "validieren" deiner Daten, gilt:

    Nie personliche Daten in einen Link eingeben, der über eine E-Mail geöffnet wurde.

    Auch wenn diese vertrauenswürdig aussieht. Wenn du unsicher bist, dann öffne die dir bekannte Webseite manuell

     

    - Benutze NIE das gleiche Passwort auf zwei unterschiedlichen Konten - z.B. Amazon und Telekom.

    Wird ein unwichtiges deiner Konten gehackted - versuchen es die HAcker auf anderen Websites mit den gleichen Daten

    - ein gute Passwort besteht aus midnestens einer ziffer UND einem Klein- UND einem Grossbuchstaben UND einem Sonderzeichen, e sist mindestens 10 Stelle lang

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2