Solved
6 years ago
E-mail
Hallo Telekom-Team,
hallo @ all,
ich versuch jetzt schon seit Stunden erfolglos emails über meinen Telekom-Account zu versenden - mit Mozilla Thunderbird. Nix geht ...
Ständig kommt die Nachricht:
"(SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 29423 seconds"
Und Mails empfangen kann ich auch nicht.
Habe alle Einstellungen überprüft - ist alles wie gehabt.
Was ist da los? Was kann ich tun?
MFG
S.D.
Hallo Telekom-Team,
hallo @ all,
ich versuch jetzt schon seit Stunden erfolglos emails über meinen Telekom-Account zu versenden - mit Mozilla Thunderbird. Nix geht ...
Ständig kommt die Nachricht:
"(SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 29423 seconds"
Und Mails empfangen kann ich auch nicht.
Habe alle Einstellungen überprüft - ist alles wie gehabt.
Was ist da los? Was kann ich tun?
MFG
S.D.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Du hast heute schon zu viele Mails versendet, daher die Meldung. Hast Du Sammelmails verschickt?
6
Answer
from
6 years ago
Ok, dann bist Du wohl gehackt worden, wenn so viele Mails versendet wurden. Daher sollten im Kundencenter alle Passwörter geändert werden, nicht nur von den Mailaccounts.
Answer
from
6 years ago
OK 😕 Danke Dir.
Dann werd ich das wohl müssen ...
Wünsch noch einen schönen Sonntagabend.
Answer
from
6 years ago
Nur am Rande,
wenn du aufgrund eines Phishing Versuch gehacked wurdes - z.B. durch eine Mail zum "validieren" deiner Daten, gilt:
Nie personliche Daten in einen Link eingeben, der über eine E-Mail geöffnet wurde.
Auch wenn diese vertrauenswürdig aussieht. Wenn du unsicher bist, dann öffne die dir bekannte Webseite manuell
- Benutze NIE das gleiche Passwort auf zwei unterschiedlichen Konten - z.B. Amazon und Telekom.
Wird ein unwichtiges deiner Konten gehackted - versuchen es die HAcker auf anderen Websites mit den gleichen Daten
- ein gute Passwort besteht aus midnestens einer ziffer UND einem Klein- UND einem Grossbuchstaben UND einem Sonderzeichen, e sist mindestens 10 Stelle lang
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ok, dann bist Du wohl gehackt worden, wenn so viele Mails versendet wurden. Daher sollten im Kundencenter alle Passwörter geändert werden, nicht nur von den Mailaccounts.
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Accepted Solution
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6 years ago
Nur am Rande,
wenn du aufgrund eines Phishing Versuch gehacked wurdes - z.B. durch eine Mail zum "validieren" deiner Daten, gilt:
Nie personliche Daten in einen Link eingeben, der über eine E-Mail geöffnet wurde.
Auch wenn diese vertrauenswürdig aussieht. Wenn du unsicher bist, dann öffne die dir bekannte Webseite manuell
- Benutze NIE das gleiche Passwort auf zwei unterschiedlichen Konten - z.B. Amazon und Telekom.
Wird ein unwichtiges deiner Konten gehackted - versuchen es die HAcker auf anderen Websites mit den gleichen Daten
- ein gute Passwort besteht aus midnestens einer ziffer UND einem Klein- UND einem Grossbuchstaben UND einem Sonderzeichen, e sist mindestens 10 Stelle lang
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