Gelöst

email

vor 6 Jahren

E-mail

Hallo Telekom-Team,
hallo @ all,
ich versuch jetzt schon seit Stunden erfolglos emails über meinen Telekom-Account zu versenden - mit Mozilla Thunderbird. Nix geht ...
Ständig kommt die Nachricht:
"(SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 29423 seconds"
Und Mails empfangen kann ich auch nicht.
Habe alle Einstellungen überprüft - ist alles wie gehabt.
Was ist da los? Was kann ich tun?
MFG
S.D.

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11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Du hast heute schon zu viele Mails versendet, daher die Meldung. Hast Du Sammelmails verschickt?

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, dann bist Du wohl gehackt worden, wenn so viele Mails versendet wurden. Daher sollten im Kundencenter alle Passwörter geändert werden, nicht nur von den Mailaccounts. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      OK 😕 Danke Dir.
      Dann werd ich das wohl müssen ...
      Wünsch noch einen schönen Sonntagabend.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nur am Rande,

      wenn du aufgrund eines Phishing Versuch gehacked wurdes - z.B. durch eine Mail zum  "validieren" deiner Daten, gilt:

      Nie personliche Daten in einen Link eingeben, der über eine E-Mail geöffnet wurde.

      Auch wenn diese vertrauenswürdig aussieht. Wenn du unsicher bist, dann öffne die dir bekannte Webseite manuell

       

      - Benutze NIE das gleiche Passwort auf zwei unterschiedlichen Konten - z.B. Amazon und Telekom.

      Wird ein unwichtiges deiner Konten gehackted - versuchen es die HAcker auf anderen Websites mit den gleichen Daten

      - ein gute Passwort besteht aus midnestens einer ziffer UND einem Klein- UND einem Grossbuchstaben UND einem Sonderzeichen, e sist mindestens 10 Stelle lang

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      du kannst am Tag nur 100 Mails versenden,

      Wenn du dies nicht warst, dann hat jemand dein E-mail Passwort gehacked

       

      ändere deine Passwortwörter und  prüfe deine Geräte auf Viren.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich versende Mails nur über PC und der wird von G-data überwacht - heute keine Virenwarnungen.
      Versand hab ich heute nur ca. 5 Mails und hab 4 Empfangen ...
      Also könnte das Konto gehackt sein?
      Was mach ich jetzt am besten? Reicht es aus, sich einfach bei t-online einzuloggen und das Passwort bei allen Mail- accounts zu ändern?
      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ok, dann bist Du wohl gehackt worden, wenn so viele Mails versendet wurden. Daher sollten im Kundencenter alle Passwörter geändert werden, nicht nur von den Mailaccounts. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nur am Rande,

      wenn du aufgrund eines Phishing Versuch gehacked wurdes - z.B. durch eine Mail zum  "validieren" deiner Daten, gilt:

      Nie personliche Daten in einen Link eingeben, der über eine E-Mail geöffnet wurde.

      Auch wenn diese vertrauenswürdig aussieht. Wenn du unsicher bist, dann öffne die dir bekannte Webseite manuell

       

      - Benutze NIE das gleiche Passwort auf zwei unterschiedlichen Konten - z.B. Amazon und Telekom.

      Wird ein unwichtiges deiner Konten gehackted - versuchen es die HAcker auf anderen Websites mit den gleichen Daten

      - ein gute Passwort besteht aus midnestens einer ziffer UND einem Klein- UND einem Grossbuchstaben UND einem Sonderzeichen, e sist mindestens 10 Stelle lang

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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