Gelöst

Emailadressen lassen sich im Kundencenter nicht entfernen

vor 4 Monaten

Hallo,

wie kann man Email-Adressen im Kundencenter unter "Persönliche Daten - Vertragspartner" entfernen?
Es lassen sich nur welche hinzufügen aber nicht entfernen.

Als das Kundencenter den neuen look bekomme hat sind bei mir Email-Adressen aufgetaucht die schon ewig raus sein sollten.

Diese sind nicht mehr in meinem Besitz und wahrscheinlich bereits wieder an andere vergeben.

Grüße

68

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_eeabdc,

       

      ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂

       

      Die beiden E-Mail-Adressen stammten aus deinen Mobilfunk-Stammdaten. Kürzlich haben wir Festnetz- und Mobilfunkbestände mit gleichen Daten anhand einer Datenbank zusammengeführt, sodass das neue Kundencenter und die MeinMagenta App jetzt automatisch Mobilfunk- und Festnetzverträge anzeigen, auch wenn keine aktive Vertragspartnerverknüpfung durch unsere Kund*innen erzeugt wurde. 

       

      Auch wenn die Änderung im Kundencenter leider noch nicht funktioniert, freue ich mich, dass wir das gemeinsam lösen konnten. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen