Solved
Emailausgang funktioniert nicht
6 years ago
Hallo der Ausgang von Emails funktioniert nicht.
Ich soll ein Passwort eingeben , das habe ich gemacht aber es geht kein Email raus.
325
7
This could help you too
5 years ago
210
0
2
8 years ago
10933
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
E-Mail Passwort wird auch genutzt, ja?
Posteingang funktioniert? Welches Programm/ welche App wird genutzt?
0
6 years ago
Hallo @kurz-od-lang.
Ist das deine Haupt e mail Adresse?
Wenn ja, gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse (xyz@t-online.de bzw. xyz) mal deine T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.
Beide Informationen hast du bei Vertragsabschluss von der Telekom erhalten.
Damit hast du übrigens auch dein Router eingerichtet.
Die Nachricht der Telekom könnte in etwa so ausgesehen haben:
Mit diesen Daten (Masterdaten) gelangst du ebenso mit deinem Hauptnamen ins Kunden/ E-Mail Center.
Von hier aus kannst du dann noch einmal ein neues Passwort für deine Haupt E-Mail Adresse vergeben.
Das persönliche Kennwort bleibt als "vergleichbar mit einer PUK " immer erhalten, egal wie das spätere Passwort heißt.
Somit hast du immer eine Rückfallebene.
Du kannst aber auch von hier aus alle anderen eingerichtete E-Mail Adressen verwalten.
2
Answer
from
6 years ago
... gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse (xyz@t-online.de bzw. xyz) mal deine T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.
gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse (xyz@t-online.de bzw. xyz) mal deine T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.
Das soll wohl nicht mehr funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Getestet habe ich es bislang noch nicht.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
bei mir funktioniert es noch einwandfrei.
Hängt vielleicht auch mit der Anschlussart zusammen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
schön dich hier zu sehen.
Funktioniert der E-Mailausgang in der Zwischenzeit wieder oder konnten die die Tipps der Community weiterhelfen?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Answer
from
6 years ago
Ja scheint alles wieder zu gehen
Danke
Answer
from
6 years ago
Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from