Emailpasswort wird von Outlook 2016 nicht erkannt

vor 5 Jahren

Ich wollte gestern Abend ein zweites Emailkonto in outlook 2016 einrichten.
Trotz mehrfacher Änderung des Emailpasswortes wird das Passwort  nicht angenommen.

Das Konto wurde manuell eingerichtet, da es ein POP 3 Konto sein soll.

Was nun, das passwort zum x ten male ändern?

Weil mit meinem anderen t-online konto funktioniert es komischerweise.

 

215

16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @candys 

      welche Art von Konto hast Du denn eingerichtet?

       

      - Freemail?

      - E-Mail-Alias?

      - Inklusivnutzer?

       

      Bei mir gibt es da keine Probleme, weder mit POP3, noch mit IMAP.

       

      Gruss -LERNI-

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nein es sind 9 Zeichen inkl sonderzeichen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @candys 

      jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein.

       

      Dumm nur, dass es bei Free-Mail-Accounts keinen Support gibt, aber da ist die Telekom nicht alleine.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin genauso ratlos, habe schon mehr wie einmal Emailadressen in Outlook eingerichtet und da klappte es immer, nur das zickt gewaltig.
      Habe mich schon gefragt ob ich vielleicht blöd bin.
      Aber ich habe alle einstellungen so übernommen wie sie auch mit dem anderen Postfach in Outlook stehen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Um sicher zu gehen: Als E-Mail-Passwort verwendest du das besondere Passwort für E-Mail-Programme das du im E-Mail-Center eingerichtet hast. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       genau das meine ich und habe es schon gefühlt 30 mal geändert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen