Emailpasswort wird von Outlook 2016 nicht erkannt
vor 5 Jahren
Ich wollte gestern Abend ein zweites Emailkonto in outlook 2016 einrichten.
Trotz mehrfacher Änderung des Emailpasswortes wird das Passwort nicht angenommen.
Das Konto wurde manuell eingerichtet, da es ein POP 3 Konto sein soll.
Was nun, das passwort zum x ten male ändern?
Weil mit meinem anderen t-online konto funktioniert es komischerweise.
215
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
237
0
3
Gelöst
1123
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @candys
welche Art von Konto hast Du denn eingerichtet?
- Freemail?
- E-Mail-Alias?
- Inklusivnutzer?
Bei mir gibt es da keine Probleme, weder mit POP3, noch mit IMAP.
Gruss -LERNI-
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
nein es sind 9 Zeichen inkl sonderzeichen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @candys
jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Dumm nur, dass es bei Free-Mail-Accounts keinen Support gibt, aber da ist die Telekom nicht alleine.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin genauso ratlos, habe schon mehr wie einmal Emailadressen in Outlook eingerichtet und da klappte es immer, nur das zickt gewaltig.
Habe mich schon gefragt ob ich vielleicht blöd bin.
Aber ich habe alle einstellungen so übernommen wie sie auch mit dem anderen Postfach in Outlook stehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Um sicher zu gehen: Als E-Mail-Passwort verwendest du das besondere Passwort für E-Mail-Programme das du im E-Mail-Center eingerichtet hast.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
genau das meine ich und habe es schon gefühlt 30 mal geändert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von