Gelöst
Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach
vor 2 Jahren
im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?
Gibt es dazu Lösungen?
456
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
786
0
2
Gelöst
252
0
2
Gelöst
538
0
2
vor 2 Jahren
@motofix : Gegenfrage: was willst du eigentlich erreichen?
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Konten wurden noch zu Zeiten eingerichtet wo es noch Mitbenutzer gab, also vor ca. 15 Jahren.
Unwahrscheinlich, dass von daher der Fehler entstanden ist.
In outlook geht das nicht wie vorgeschlagen. Verschieben geht nur innerhalb eines imap Kontos.
Gruß motofix
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo motofix,
Deine versehentliche Lösungsmarkierung habe ich entfernt.
>> Wie schaut es denn aus, wenn du dich mit den jeweiligen Anmeldedaten im
>> E-Mail-Center anmeldest?
>
> kann mich jeweils beim E-mail Center anmelden.
Ich denke, es ging bei der Frage nicht darum, ob Du Dich im E-Mail Center anmelden kannst, sondern, ob dort auch Mails angezeigt werden, die in ein anderes Postfach gehören.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 2 Jahren
das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.
Wieder alles ok.
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß motofix
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.
Wieder alles ok.
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß motofix
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von