Emails im Ausland über eine T-Online Adresse funktioniert, aber Antworten des Empfängers kommen nicht an
vor 5 Jahren
Mailadresse funktioniert in Italien nicht.
Dass heisst, ich schreibe eine Mail, der Empfänger beantwortet sie, bekommt aber die Antwort als unzustellbar zurück, obwohl die t-online adresse absolut korrekt ist.
Was kann ich tun?
515
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1919
0
2
Gelöst
2918
0
3
Gelöst
442
0
3
vor einem Jahr
98
0
5
vor 3 Jahren
627
0
1
vor 5 Jahren
Dass heisst, ich schreibe eine Mail, der Empfänger beantwortet sie, bekommt aber die Antwort als unzustellbar zurück, obwohl die t-online adresse absolut korrekt ist.
Dass heisst, ich schreibe eine Mail, der Empfänger beantwortet sie, bekommt aber die Antwort als unzustellbar zurück, obwohl die t-online adresse absolut korrekt ist.
In dieser Antwort steht auch die Begründung der Nichtzustellbarkeit.
Mit deinem derzeitigen Aufenthaltsort hat das aber nichts zu tun, denn eine Mail an eine T-Online-Adresse wird IMMER an den Server von T-Online in Deutschland zugestellt.
0
vor 5 Jahren
Hallo @nicolas.papavero ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnten Sie den Text der zurückgesendeten Antwort-e-Mail hier einstellen? Da steht auch der Grund für die Abweisung drin. Bitte dabei darauf achten, dass Sie vorher e-Mailadressen entfernen.
Wenn Sie den Text hier schreiben, dann kann Ihnen sicher ein guter Hinweis gegeben werden, wie Sie das beheben oder zumindest woran es liegt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
wie genau lautet die Meldung, die der Empfänger erhält?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Hinweise. Das Problem hat sich mittlerweile geklärt. Die Servereinstellungen der italienischen Verwaltungen hatten eine Einstellung, dass keine Mails an Nicht-italienische Adressen verschickt werden konnten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von