Gelöst

emails im Posteingang verschwunden

vor 7 Jahren

Ich rufe unsere email über outlook ab. Leider war während unseres Urlaubs unser Telefon- und Internetanschluß durch einen Kabelschaden gestört, sodaß keine emails über outlook angekommen sind. Während unseres Urlaubs habe ich eine Reklamation wegen des Hotels versendet und auch eine Zwischenantwort am 26.05.2018 erhalten, die ich jetzt gebrauchen kann. Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Achim

2370

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nein, da wird nichts archiviert. Gelöscht ist gelöscht (falls Du sie nicht zufällig noch im Papierkorb hast).

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @as-scheurer,

       


      @as-scheurer@  schrieb:

      Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.


      willikommen in der Community - nein, das ist leider nicht der Fall, wenn die Einstellung "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" gesetzt war, dann sind die Mails leider unwiderruflich gelöscht. Diese werden auch nicht in den Papierkorb verschoben. 

       

      Bitte nach vorne heraus die Speichereinstellung im Emailcenter hoch setzen, bzw. auf "nie löschen" einstellen => Einstellungen Speicher und Speicherdauer

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Deine Informationen mit den 90 Tagen ist schlichtweg falsch. Wenn du deine Mail nicht mehr im Ordner Papierkorb findest, ist die unwiderruflich gelöscht. Überprüfe unbedingt deine Einstellungen hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer.

      0

    • vor 4 Jahren

      Gestern ist vor meine Augen die ABLAGE ONLINE aus dem Telekom Mail App verschwunden mit 100+ angelegten Emails von mir. Egal ob ich den Zugang zu meinem t-online Account über Browser, Apple Mail App oder Thunderbird direkt öffne, die Ablage Online ist weg. Ist das Problem bekannt?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @golzberlin,

      hier fällt mir direkt "die Sepicherdauer" ein.
      Diese kann für jeden Ordner unterschiedlich eingestellt werden.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      495

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3563

      0

      40

      in  

      189

      0

      1