Gelöst
Emails können nicht empfangen werden...
vor 6 Jahren
Auf dem Iphone kann ich weder Emails empfangen noch verschicken mit der Emailadresse von T-Online (weder im Wlan noch aus dem Mobilen Netz). Mir wird dann angezeigt:
"Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online. ist nicht korrekt."
Auf dem MacBook kann ich Emails empfangen unter dieser Emailadresse, aber nicht versenden...
Und leider habe ich von Technik nicht sooooo viel Plan
Dank vorab
Peggy (leicht verzweifelt)
5576
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9543
0
6
234
0
2
vor 2 Jahren
179
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @pkrawitz
da du weder geschrieben hast welches iPhone noch welches Mail-Programm/App du benutzt hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/e-mail-postfach-auf-iphone-einrichten eine allgemeine Hilfe zum einrichten des E-Mail-Postfach.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @pkrawitz ,
wird auch das gesonderte E-Mailpasswort für E-Mailprogramme genutzt?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich nutz das immer alles und hab so wenig Plan ey ....
Ganz liebe Grüße
Peggy (mega glücklich jetzt)
Antwort
von
vor 6 Jahren
@pkrawitz,
nichts zu danken
Schönen Restsonntag noch!
Gruß jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @pkrawitz ,
wird auch das gesonderte E-Mailpasswort für E-Mailprogramme genutzt?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von