Emails können nicht gesendet werden

vor 3 Jahren

Emails können nicht versendet werden

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Bitte Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Geht es um Freemail?

     

     

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape ,

    werden die E-Mails mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang abgelegt und lassen sich von dort nicht mehr versenden?

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich konnte dich soeben leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

    Es wäre ganz toll, wenn du uns ein paar mehr Infos liefern würdest:

    Welches Programm/Gerät wird genutzt? Erscheint eine Fehlermeldung? Klappt das Ganze mit anderen Endgeräten?

     

    Grüße

    Alexander M.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo liebes Team ich kann leider keine Email senden. Weder mit dem Handy noch mit dem Laptop.Es steht immer da , Fehler beim Server.

     

     


     

     

     

     

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rene-hartung,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Welches E-Mail-Programm verwendest du denn? Funktioniert nur der Versand nicht oder auch der Empfang?

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich verwende das Programm der Telekom. Nur das senden funktioniert nicht.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rene-hartung,

     

    wenn nur der Postausgangsserver nicht funktioniert, die Einstellungen aber korrekt sind, liegt oft eine Versandsperre von unserem Sicherheitsteam vor. Hierzu wird dann immer eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen verschickt.

    Schauen Sie gerne auch mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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