Emails können nicht gesendet werden

vor 3 Jahren

Emails können nicht versendet werden

300

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Bitte Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Papierkorb auch geleert?

       

      Geht es um Freemail?

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape ,

      werden die E-Mails mit einem gelben Ausrufezeichen im Postausgang abgelegt und lassen sich von dort nicht mehr versenden?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Sabrina Leonhardt Schrape ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich konnte dich soeben leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

      Es wäre ganz toll, wenn du uns ein paar mehr Infos liefern würdest:

      Welches Programm/Gerät wird genutzt? Erscheint eine Fehlermeldung? Klappt das Ganze mit anderen Endgeräten?

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo liebes Team ich kann leider keine Email senden. Weder mit dem Handy noch mit dem Laptop.Es steht immer da , Fehler beim Server.

       

       


       

       

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rene-hartung,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Welches E-Mail-Programm verwendest du denn? Funktioniert nur der Versand nicht oder auch der Empfang?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich verwende das Programm der Telekom. Nur das senden funktioniert nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rene-hartung,

       

      wenn nur der Postausgangsserver nicht funktioniert, die Einstellungen aber korrekt sind, liegt oft eine Versandsperre von unserem Sicherheitsteam vor. Hierzu wird dann immer eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen verschickt.

      Schauen Sie gerne auch mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von