Emails kommen nicht an und ich kann auch keine senden

vor 3 Jahren

Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht

407

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Dank dir hat sich komischer weise vom ganz alleine wieder gelöst und es geht seit ein paar tagen wieder.🤔

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @maniualex 

     

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @maniualex,

     

    maniualex

    Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht

    Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht

    maniualex

    Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet (von einem anderen Account)?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    VG Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    maniualex

    29% Speicher sind noch verfügbar

    29% Speicher sind noch verfügbar 

    maniualex

    29% Speicher sind noch verfügbar 


    Danke. Gerne noch einmal auf meine obige Frage eingehen: "...erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet (von einem anderen Account)?"

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @maniualex,

    für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
    Wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Tipps von @canondaleMuc und @Peuki gegeben.
    Welches Smartphone beziehungsweise Tablet verwendest du? Hast du auch schon mal einen Browser verwendet? Erhalten die Absender eine Fehlermeldung und hast du bereits den letzten Tipp von @Peuki ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen