Emails kommen nicht an und ich kann auch keine senden
vor 3 Jahren
Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht
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maniualex
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Dank dir hat sich komischer weise vom ganz alleine wieder gelöst und es geht seit ein paar tagen wieder.🤔
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maniualex
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @maniualex
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
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von
cannondaleMuc
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @maniualex,
Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht
Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet (von einem anderen Account)?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
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Peuki
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Peuki
vor 3 Jahren
29% Speicher sind noch verfügbar
29% Speicher sind noch verfügbar
Danke. Gerne noch einmal auf meine obige Frage eingehen: "...erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet (von einem anderen Account)?"
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von
Peuki
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
Wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Tipps von @canondaleMuc und @Peuki gegeben.
Welches Smartphone beziehungsweise Tablet verwendest du? Hast du auch schon mal einen Browser verwendet? Erhalten die Absender eine Fehlermeldung und hast du bereits den letzten Tipp von @Peuki ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
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maniualex