Emails kommen nicht an und ich kann auch keine senden
3 years ago
Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht
407
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
1090
2
2
4 years ago
184
0
2
368
0
3
138
0
2
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @maniualex
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
4
0
Peuki
3 years ago
Hallo @maniualex,
Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht
Emails gehen nicht zu senden und empfangen hab app schon deinstalliert und neu drauf geladen geht trotzdem nicht
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet (von einem anderen Account)?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
10
4
Show older comments
Peuki
Answer
from
Peuki
3 years ago
Klappt alles nicht🤔
Klappt alles nicht🤔
Das bedeutet genau? Was zeigt denn der Speicherstatus an?
4
maniualex
Answer
from
Peuki
3 years ago
29% Speicher sind noch verfügbar
0
Peuki
Answer
from
Peuki
3 years ago
29% Speicher sind noch verfügbar
29% Speicher sind noch verfügbar
Danke. Gerne noch einmal auf meine obige Frage eingehen: "...erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet (von einem anderen Account)?"
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
Wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Tipps von @canondaleMuc und @Peuki gegeben.
Welches Smartphone beziehungsweise Tablet verwendest du? Hast du auch schon mal einen Browser verwendet? Erhalten die Absender eine Fehlermeldung und hast du bereits den letzten Tipp von @Peuki ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Accepted Solution
maniualex
accepted by
Matthias Bo.
3 years ago
Dank dir hat sich komischer weise vom ganz alleine wieder gelöst und es geht seit ein paar tagen wieder.🤔
1
0
Unlogged in user
Ask
from
maniualex