Emails kommen nicht beim Empfänger an, 2 Tage später kommt Mail Delivery System Mail
vor 4 Jahren
Die Mail Delivery System Mail enthält folgenden Inhalt:
This is the mail system at host mailout09.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<empfänger@yahoo.com >: host mta5.am0.yahoodns.net[67.195.204.73] said: 421
4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.84 temporarily deferred due to
unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
https://postmaster.verizonmedia.com/error-codes (in reply to MAIL FROM
command)
Im Anhang findet sich folgender Text:
Reporting-MTA: dns; mailout09.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 7007D4258F67
X-Postfix-Sender: rfc822; Sender@t-online.de
Arrival-Date: Sat, 30 Jan 2021 18:07:45 +0100 (CET)
Final-Recipient: rfc822; empfänger@yahoo.com
Original-Recipient: rfc822;empfänger@yahoo.com
Action: failed
Status: 4.7.0
Remote-MTA: dns; mta5.am0.yahoodns.net
Diagnostic-Code: smtp; 421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.84
temporarily deferred due to unexpected volume or user complaints -
4.16.55.1; see https://postmaster.verizonmedia.com/error-codes
Bei einer andern Mail Delivery Mail heißt es wie folgt:
This is the mail system at host mailout06.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<empfänger@freenet.de >: host emig.freenet.de[195.4.92.217] said: 458
Ratelimit exceeded (in reply to end of DATA command)
und dann im Anhang:
Reporting-MTA: dns; mailout06.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: E96D14110997
X-Postfix-Sender: rfc822; sender@t-online.de
Arrival-Date: Sat, 30 Jan 2021 21:15:28 +0100 (CET)
Final-Recipient: rfc822; empfänger@freenet.de
Original-Recipient: rfc822;empfänger@freenet.de
Action: failed
Status: 4.0.0
Remote-MTA: dns; emig.freenet.de
Diagnostic-Code: smtp; 458 Ratelimit exceeded
Schicke ich Mails zu z. B. zu gmx-Adressen oder web-Adressen funktioniert es.
Vielen Dank für einen Hinweis, wie ich das Problem lösen kann.
ID
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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vor 9 Jahren
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IMFalo
vor 4 Jahren
Hallo @Ralf D. , schau mal hier: https://www.checkdomain.de/support/stoerungen/e-mail-fehler/connection-rate-limit-exceeded-webmail/
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IMFalo
olliMD
vor 4 Jahren
Hallo @Ralf D.
Ramona und Jürgen haben sich gefreut, dass Du ihre Emailadressen im Internet veröffentlicht hast. Ich habe mal die Links gelöscht.
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olliMD
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Ralf D.