Gelöst

Emails können nicht empfangen werden

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr empfangen und alle gesendeten Mails landen im Postausgang. Der Speicher ist definitiv nicht voll. Woran liegt das?

490

9

    • vor 3 Jahren

      @veronamusa Und Du bist Dir sicher, dass Du überhaupt Internetzugang hast?

      Fehlermeldung? Anderen Browser genutzt?

      Wirklich das Mailcenter?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Ich habe eine Internetverbindung. Mir wird keiner Fehlermeldung angezeigt, die ausgehenden Emails landen einfach nur im Posteingang. Wenn ich von einer anderen Email an meine Email schreibe dann bekomm ich eine Fehlermeldung, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Ich versuche es über die T-Online App vom Iphone und über den Safari Browser vom Iphone, ich habe keine Möglichkeit vom Laptop/Pc darauf zuzugreifen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @veronamusa 

      Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn, wenn du eine E-Mail raus verschickst?

      Sendest du die E-Mails per Smartphone/PC/Tablet/Laptop etc.? Welcher Browser?

      Benutzt du einen E-Mail Programm oder die Web Version (E-Mail Center)?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Huhu, siehe oben, habe annasch geantwortet

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, siehe oben, habe annasch geantwortet Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @veronamusa 

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Als Fehlermeldung steht: Quota exceeded (mailbox for user is full)

      Das bedeutet, dass der E-Mail Speicher des Empfängers voll ist (wie es aussieht dein Postfach - weil du die Mail an deine eigene Adresse senden wolltest) und keine weitere E-Mails mehr empfangen kann. Da musst du auf alle Fälle dich in den E-Mail Postfach einloggen, ältere E-Mails löschen, Papierkorb leeren und dann geht's wieder. 😉

       

      Bitte lösche wieder das Screenshot, damit die anderen deine persönliche E-Mail Adresse ncht sehen können. 

       

      LG

      Annasch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @veronamusa 

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Als Fehlermeldung steht: Quota exceeded (mailbox for user is full)

      Das bedeutet, dass der E-Mail Speicher des Empfängers voll ist (wie es aussieht dein Postfach - weil du die Mail an deine eigene Adresse senden wolltest) und keine weitere E-Mails mehr empfangen kann. Da musst du auf alle Fälle dich in den E-Mail Postfach einloggen, ältere E-Mails löschen, Papierkorb leeren und dann geht's wieder. 😉

       

      Bitte lösche wieder das Screenshot, damit die anderen deine persönliche E-Mail Adresse ncht sehen können. 

       

      LG

      Annasch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      198

      0

      2

      in  

      179

      0

      3

      Gelöst

      in  

      5576

      0

      2

      Gelöst

      in  

      12667

      2

      2