Solved

Emails können nicht empfangen werden

3 years ago

Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr empfangen und alle gesendeten Mails landen im Postausgang. Der Speicher ist definitiv nicht voll. Woran liegt das?

490

9

    • 3 years ago

      @veronamusa Und Du bist Dir sicher, dass Du überhaupt Internetzugang hast?

      Fehlermeldung? Anderen Browser genutzt?

      Wirklich das Mailcenter?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

       

      Ich habe eine Internetverbindung. Mir wird keiner Fehlermeldung angezeigt, die ausgehenden Emails landen einfach nur im Posteingang. Wenn ich von einer anderen Email an meine Email schreibe dann bekomm ich eine Fehlermeldung, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Ich versuche es über die T-Online App vom Iphone und über den Safari Browser vom Iphone, ich habe keine Möglichkeit vom Laptop/Pc darauf zuzugreifen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @veronamusa 

      Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn, wenn du eine E-Mail raus verschickst?

      Sendest du die E-Mails per Smartphone/PC/Tablet/Laptop etc.? Welcher Browser?

      Benutzt du einen E-Mail Programm oder die Web Version (E-Mail Center)?

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Huhu, siehe oben, habe annasch geantwortet

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, siehe oben, habe annasch geantwortet Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @veronamusa 

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Als Fehlermeldung steht: Quota exceeded (mailbox for user is full)

      Das bedeutet, dass der E-Mail Speicher des Empfängers voll ist (wie es aussieht dein Postfach - weil du die Mail an deine eigene Adresse senden wolltest) und keine weitere E-Mails mehr empfangen kann. Da musst du auf alle Fälle dich in den E-Mail Postfach einloggen, ältere E-Mails löschen, Papierkorb leeren und dann geht's wieder. 😉

       

      Bitte lösche wieder das Screenshot, damit die anderen deine persönliche E-Mail Adresse ncht sehen können. 

       

      LG

      Annasch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @veronamusa 

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Als Fehlermeldung steht: Quota exceeded (mailbox for user is full)

      Das bedeutet, dass der E-Mail Speicher des Empfängers voll ist (wie es aussieht dein Postfach - weil du die Mail an deine eigene Adresse senden wolltest) und keine weitere E-Mails mehr empfangen kann. Da musst du auf alle Fälle dich in den E-Mail Postfach einloggen, ältere E-Mails löschen, Papierkorb leeren und dann geht's wieder. 😉

       

      Bitte lösche wieder das Screenshot, damit die anderen deine persönliche E-Mail Adresse ncht sehen können. 

       

      LG

      Annasch

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      198

      0

      2

      in  

      179

      0

      3

      Solved

      in  

      5576

      0

      2

      Solved

      in  

      12667

      2

      2