Solved
Emails können nicht empfangen werden
3 years ago
Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr empfangen und alle gesendeten Mails landen im Postausgang. Der Speicher ist definitiv nicht voll. Woran liegt das?
490
9
This could help you too
5 years ago
198
0
2
2 years ago
179
0
3
234
0
2
3 years ago
@veronamusa Und Du bist Dir sicher, dass Du überhaupt Internetzugang hast?
Fehlermeldung? Anderen Browser genutzt?
Wirklich das Mailcenter?
1
Answer
from
3 years ago
Ich habe eine Internetverbindung. Mir wird keiner Fehlermeldung angezeigt, die ausgehenden Emails landen einfach nur im Posteingang. Wenn ich von einer anderen Email an meine Email schreibe dann bekomm ich eine Fehlermeldung, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Ich versuche es über die T-Online App vom Iphone und über den Safari Browser vom Iphone, ich habe keine Möglichkeit vom Laptop/Pc darauf zuzugreifen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@veronamusa
Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn, wenn du eine E-Mail raus verschickst?
Sendest du die E-Mails per Smartphone/PC/Tablet/Laptop etc.? Welcher Browser?
Benutzt du einen E-Mail Programm oder die Web Version (E-Mail Center)?
5
Answer
from
3 years ago
Huhu, siehe oben, habe annasch geantwortet
Answer
from
3 years ago
Hallo, siehe oben, habe annasch geantwortet
Answer
from
3 years ago
Hallo @veronamusa
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Als Fehlermeldung steht: Quota exceeded (mailbox for user is full)
Das bedeutet, dass der E-Mail Speicher des Empfängers voll ist (wie es aussieht dein Postfach - weil du die Mail an deine eigene Adresse senden wolltest) und keine weitere E-Mails mehr empfangen kann. Da musst du auf alle Fälle dich in den E-Mail Postfach einloggen, ältere E-Mails löschen, Papierkorb leeren und dann geht's wieder. 😉
Bitte lösche wieder das Screenshot, damit die anderen deine persönliche E-Mail Adresse ncht sehen können.
LG
Annasch
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @veronamusa
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Als Fehlermeldung steht: Quota exceeded (mailbox for user is full)
Das bedeutet, dass der E-Mail Speicher des Empfängers voll ist (wie es aussieht dein Postfach - weil du die Mail an deine eigene Adresse senden wolltest) und keine weitere E-Mails mehr empfangen kann. Da musst du auf alle Fälle dich in den E-Mail Postfach einloggen, ältere E-Mails löschen, Papierkorb leeren und dann geht's wieder. 😉
Bitte lösche wieder das Screenshot, damit die anderen deine persönliche E-Mail Adresse ncht sehen können.
LG
Annasch
0
Unlogged in user
Ask
from