Gelöst
Emails verschwinden aus Posteingang
vor 8 Jahren
Hallo,
seit zwei Wochen ist der Posteingang meines Emailfaches immer so stark reduziert, dass nur noch die letzten ca. 10 Mails angezeigt werden. Ich habe aber nichts verstellt und auch kein neues Endgerät in Betríeb, ich müsste schon auf die alten Mails noch zugreifen können.
Was kann ich tun? Danke für einen hilfreichen Tipp!
1142
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
209
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Speicherdauer überprüfen!
Anderen Browser ausprobieren
Du lieferst leider total viel Infos zu Deinem Problem (Ironie)
0
vor 8 Jahren
Ergänzend zu @wolliballa
Zur Klarstellung: Du schreibst unter "E-Mail-Programme" welches verwendest du oder meinst du doch das E-Mail-Center?
0
1
von
vor 8 Jahren
Danke, hat sich geklärt!
Grüße, Yvonne
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bei dem Fehlerbild bräuchten wir in der Tat noch ein paar Informationen. Holen Sie die Mails mit einem Smartphone oder einem Rechner ab?
Um welches Programm handelt es sich genau?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von