Gelöst

Emails verschwinden aus Posteingang

vor 8 Jahren

Hallo,

seit zwei Wochen ist der Posteingang meines Emailfaches immer so stark reduziert, dass nur noch die letzten ca. 10 Mails angezeigt werden. Ich habe aber nichts verstellt und auch kein neues Endgerät in Betríeb, ich müsste schon auf die alten Mails noch zugreifen können.

Was kann ich tun? Danke für einen hilfreichen Tipp!

1142

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Speicherdauer überprüfen!

      Anderen Browser ausprobieren

      Du lieferst leider total viel Infos zu Deinem Problem (Ironie)

      0

    • vor 8 Jahren

      Ergänzend zu @wolliballa

      Zur Klarstellung: Du schreibst unter "E-Mail-Programme" welches verwendest du oder meinst du doch das E-Mail-Center?

       

       

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Danke, hat sich geklärt!

       

      Grüße, Yvonne

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @yvonne.treml,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Bei dem Fehlerbild bräuchten wir in der Tat noch ein paar Informationen. Holen Sie die Mails mit einem Smartphone oder einem Rechner ab?

      Um welches Programm handelt es sich genau?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5595

    0

    2

    Gelöst

    in  

    13368

    2

    8

    Gelöst

    in  

    2531

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...