Emails verschwunden!?

vor 10 Monaten

Hallo, meine Emails im Posteingang sind bis ca. März 24 nicht mehr vorhanden!? Ich habe diese nicht gelöscht und bitte um Wiederherstellung!

 

J.Braun

148

7

    • vor 10 Monaten

      @gillian65 

       

      Wenn die mails nicht extern gesichert wurden und /  oder mit einem e-mail-Programm abgerufen,

      besteht keine Möglichkeit der Wiederherstellung.

       

      Den Papierkorb  geprüft?

      0

    • vor 10 Monaten

      gillian65

      habe diese nicht gelöscht und bitte um Wiederherstellung!

      habe diese nicht gelöscht und bitte um Wiederherstellung!

       

      gillian65

      habe diese nicht gelöscht und bitte um Wiederherstellung!

       


      Eine Wiederherstellung durch die Telekom ist nicht möglich.

      Welche Einstellungen was das automatische Löschen angeht hast du im E-Mailcenter eingestellt?

      Nutzt du weiter Mail-Apps oder Mail-Programme?

      Hast du mal im Papierkorb nachgeschaut?

       

      Und als Tipp fûr die Zukunft. Immer ein Backup machen. Cloud ist eben halt Cloud und keine Garantie das etwas verschwindet oder versehentlich gelöscht wird.

      Mit versehentlich gelöscht meine ich durch den Anwender. Die Telekom löscht nichts.

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo und willkommen in der Community, @gillian65 ,

      da die Telekom keine Sicherungen von Postfächern durchführt, ist eine Wiederherstellung nur durch eigens angefertigte Backups möglich.

      0

    • vor 10 Monaten

      gillian65

      Hallo, meine Emails im Posteingang sind bis ca. März 24 nicht mehr vorhanden!? Ich habe diese nicht gelöscht und bitte um Wiederherstellung!

       Hallo, meine Emails im Posteingang sind bis ca. März 24 nicht mehr vorhanden!? Ich habe diese nicht gelöscht und bitte um Wiederherstellung!
      gillian65
       Hallo, meine Emails im Posteingang sind bis ca. März 24 nicht mehr vorhanden!? Ich habe diese nicht gelöscht und bitte um Wiederherstellung!

      Der Maildienst der Telekom wird praktisch ohne Service betrieben. Daher wird niemand außer dir deine Mails wiederherstellen. Du hast doch bestimmt eine Sicherung. - Hast du nicht? Dann hast du jetzt etwas gelernt. Erstens, dass es eine ziemlich dumme Idee ist die Mails ausschließlich auf dem Server der Telekom zu lagern. Eine Infrastruktur, über die du praktisch keine Kontrolle besitzt. Zum anderen, dass man in der EDV immer seine Daten sichern muss. Digitale Daten sind nicht nur schnell zu kopieren, sie sind auch ebenso schnell defekt oder verloren. Damit du zukünftig den Fehler nicht wiederholst, solltest du künftig deine Mails regelmäßig auf separatem Datenträger sichern. - Im Grunde gilt das auch für alle anderen Daten, also Texte, Bilder, Videos, Musik etc. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Wie ist die löschdauer des Ordners posteingang eingestellt zb. 3 Monate.dann wird alles was älter als 3 Monate ist.gelöscht..also bis märz

      März......april.mai.juni.juli

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @gillian,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wie hier schon geschrieben wurde, ist eine Wiederherstellung durch uns nicht möglich. Du kannst die Mails nur selbst wiederherstellen, wenn du ein Back-Up deiner Mails angelegt hast.

       

      Prüf bitte die Speicherdauer deiner Mailordner und prüf auch, ob die fehlenden Mails eventuell in anderen Ordnern liegen.

       

      Grüße

      Peter

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Sieh am pc im emailcenter nach..existiert ordner alt_inbox ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1072

      0

      4

      in  

      265

      0

      2

      in  

      426

      0

      2

      Gelöst

      219

      0

      6

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      98

      0

      2