Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails werden nicht empfangen
vor 4 Jahren
Hallo,
Leider empfange ich seit zwei Tagen keine E-Mails mehr von anderen Absendern.
An mich selbst kann ich eine Mail schicken, diese kommt auch an. Papierkorb ist entleert, genauso wie das Postfach.
Ich sehe keine andere Lösung mehr warte aber auf eine wichtige Mail..
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
891
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 4 Jahren
298
0
3
vor 3 Jahren
470
0
2
227
0
2
buenni
Community Guide
vor 4 Jahren
was bekommen die Absender denn für eine Meldung beim Verschicken und von wo sind die Absender?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
buenni
Antwort
von
buenni
vor 4 Jahren
Es müsste schon eine genaue Fehlermeldung vom Server kommen. Da steht der konkrete Grund drin. Damit kann man dann Tipps/Lösungsvorschläge machen.
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aktuell mit dem E-Mail Empfang aus? Kommen inzwischen wieder Mails von allen Absendern an?
Um hier den genauen Grund für eine abgelehnte Zustellung nennen zu können, brauchen wir die Info aus dem Mailer-Daemon, den der Absender kurz nach dem Versand automatisch erhält.
Gruß
Jürgen U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Sehr gut, dass es wieder uneingeschränkt klappt.
Wenn doch noch mal was auffällt, dann einfach gern wieder hier melden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
heikebrindoepke
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Neu eingegangene Emails werden auf meinem Handy angezeigt, aber in meinem Postfach nicht hochgeladen. Bereits über 50 Emails sind eingegangen und müssen dringend abgearbeitet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Brindöpke
0
1
Jürgen U.
Antwort
von
heikebrindoepke
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Um hier helfen zu können, brauchen wir die Bezeichnung des genutzten E-Mail Programms, bzw, der genutzten App.
Alternativ können die E-Mails ansonsten immer über das E-Mail Center aufgerufen werden.
https://email.t-online.de
Gruß
Jürgen U.
0
hobbes64
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Tag!
Seit dem 28.07.2022 kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder verschicken.
Speicherauslastung liegt bei unter 50%, Papierkorb ist geleert.
Habe es am PC mit Firefox und Opera versucht, kein Ergebnis.
E-Mails die ich aus dem Posteingang lösche, tauchen kurze Zeit später wieder dort auf...
T-Online Smartphone App liefert dasselbe Ergebnis.
Habe die App schon einmal deinstalliert und dann neu aufgespielt, keine Änderung.
Bin schon ein wenig verzweifelt.
Aktuelle Nachricht beim Versuch eine E-Mail zu versenden:
Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:
{"SPICA-REQ-ID":"c69f6285-17e7-4d48-bd04-64e8b844e3ee"}
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
LG,
Frank
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hobbes64
Antwort
von
hobbes64
vor 2 Jahren
Dankeschön!
1