Emails werden nicht empfangen

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Leider empfange ich seit zwei Tagen keine E-Mails mehr von anderen Absendern.

An mich selbst kann ich eine Mail schicken, diese kommt auch an. Papierkorb ist entleert, genauso wie das Postfach. 

Ich sehe keine andere Lösung mehr warte aber auf eine wichtige Mail.. 

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen. 

 

Viele Grüße 

 

891

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    was bekommen die Absender denn für eine Meldung beim Verschicken und von wo sind die Absender?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es müsste schon eine genaue Fehlermeldung vom Server kommen. Da steht der konkrete Grund drin. Damit kann man dann Tipps/Lösungsvorschläge machen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @je-liepert ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie sieht es aktuell mit dem E-Mail Empfang aus? Kommen inzwischen wieder Mails von allen Absendern an?
    Um hier den genauen Grund für eine abgelehnte Zustellung nennen zu können, brauchen wir die Info aus dem Mailer-Daemon, den der Absender kurz nach dem Versand automatisch erhält.

    Gruß
    Jürgen U.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @je-liepert
    Sehr gut, dass es wieder uneingeschränkt klappt.
    Wenn doch noch mal was auffällt, dann einfach gern wieder hier melden.

    Viele Grüße
    Jürgen U.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Neu eingegangene Emails werden auf meinem Handy angezeigt, aber in meinem Postfach nicht hochgeladen. Bereits über 50 Emails sind eingegangen und müssen dringend abgearbeitet werden.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Heike Brindöpke 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @heikebrindoepke,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Um hier helfen zu können, brauchen wir die Bezeichnung des genutzten E-Mail Programms, bzw, der genutzten App.
    Alternativ können die E-Mails ansonsten immer über das E-Mail Center aufgerufen werden.

    https://email.t-online.de

    Gruß
    Jürgen U.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Tag!

     

    Seit dem 28.07.2022 kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder verschicken.

    Speicherauslastung liegt bei unter 50%, Papierkorb ist geleert.

    Habe es am PC mit Firefox und Opera versucht, kein Ergebnis.

    E-Mails die ich aus dem Posteingang lösche, tauchen kurze Zeit später wieder dort auf...

    T-Online Smartphone App liefert dasselbe  Ergebnis.

    Habe die App schon einmal deinstalliert und dann neu aufgespielt, keine Änderung.

    Bin schon ein wenig verzweifelt.

     

    Aktuelle Nachricht beim Versuch eine E-Mail zu versenden:

    Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:

    {"SPICA-REQ-ID":"c69f6285-17e7-4d48-bd04-64e8b844e3ee"}

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal

     

     

    LG,

     

    Frank

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dankeschön!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5541

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2