Emails werden nicht empfangen

vor 4 Jahren

Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen. 

338

13

  • vor 4 Jahren

    Melissa D

    Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen.

    Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen. 

    Melissa D

    Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen. 


    Dann erhälst du doch sicher eine Rückmeldung/Fehlermeldung?

    Wie lautet die?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein. Ich erhalte gar nichts. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Melissa D ,

     

    gibt es eine Fehlermeldung?

    Einloggen in das e-mail Center funktioniert?

     

    mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?

     

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon mal geprüft worden?

    Siehe hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    auf dem Account von meiner Schwester und von meinem Papa(ebenfalls freemail) klappt es einwandfrei 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @Melissa D,

    ich würde dich bitten auf t-online einmal in deine Einstellungen zu gehen.
    Dort kannst du auch deinen Speicher verwalten.
    Selbst wenn du E-Mails löscht, kann es sein, dass der Speicher dort voll ist und du keine Mails verschicken kannst.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

298

0

3

Gelöst

in  

891

0

5

Gelöst

in  

481

0

3

Gelöst

in  

5557

0

2