Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails werden nicht empfangen
vor 4 Jahren
Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen.
338
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
298
0
3
vor 4 Jahren
891
0
4
vor 3 Jahren
469
0
2
227
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Dann erhälst du doch sicher eine Rückmeldung/Fehlermeldung?
Wie lautet die?
0
1
Melissa D
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Nein. Ich erhalte gar nichts.
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Melissa D ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Einloggen in das e-mail Center funktioniert?
mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon mal geprüft worden?
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
tabea0
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
auf dem Account von meiner Schwester und von meinem Papa(ebenfalls freemail) klappt es einwandfrei
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich würde dich bitten auf t-online einmal in deine Einstellungen zu gehen.
Dort kannst du auch deinen Speicher verwalten.
Selbst wenn du E-Mails löscht, kann es sein, dass der Speicher dort voll ist und du keine Mails verschicken kannst.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0