Emails werden nicht empfangen

vor 4 Jahren

Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen. 

338

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @Melissa D  schrieb:

    Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen. 


    Dann erhälst du doch sicher eine Rückmeldung/Fehlermeldung?

    Wie lautet die?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein. Ich erhalte gar nichts. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Melissa D ,

     

    gibt es eine Fehlermeldung?

    Einloggen in das e-mail Center funktioniert?

     

    mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?

     

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon mal geprüft worden?

    Siehe hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    auf dem Account von meiner Schwester und von meinem Papa(ebenfalls freemail) klappt es einwandfrei 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @Melissa D,

    ich würde dich bitten auf t-online einmal in deine Einstellungen zu gehen.
    Dort kannst du auch deinen Speicher verwalten.
    Selbst wenn du E-Mails löscht, kann es sein, dass der Speicher dort voll ist und du keine Mails verschicken kannst.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

891

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5540

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2