Emails werden nicht empfangen
4 years ago
Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen.
338
13
This could help you too
4 years ago
298
0
3
234
0
2
4 years ago
Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen.
338
13
This could help you too
4 years ago
298
0
3
234
0
2
4 years ago
Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen.
Ich kann seit einigen Tagen keine emails mehr empfangen. Wenn ich mir selber eine schicke, wird diese auch nicht empfangen.
Dann erhälst du doch sicher eine Rückmeldung/Fehlermeldung?
Wie lautet die?
1
Answer
from
4 years ago
Nein. Ich erhalte gar nichts.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Melissa D ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Einloggen in das e-mail Center funktioniert?
mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon mal geprüft worden?
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
9
Answer
from
4 years ago
Genau wie bei mir
Answer
from
4 years ago
Ich hatte das Problem schon mal. Da gab es wohl ein Update und die App lief wohl nicht mehr richtig. Kann das vielleicht wieder der Fall sein?
Answer
from
4 years ago
auf dem Account von meiner Schwester und von meinem Papa(ebenfalls freemail) klappt es einwandfrei
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich würde dich bitten auf t-online einmal in deine Einstellungen zu gehen.
Dort kannst du auch deinen Speicher verwalten.
Selbst wenn du E-Mails löscht, kann es sein, dass der Speicher dort voll ist und du keine Mails verschicken kannst.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from