Gelöst

Emails werden vom Telekom zurückgewiesen

vor 3 Jahren

Hallo,

mein Anbieter Livisi hat mich in Kenntnis gesetzt, dass Benachrichtigungsmails an mich aus dem SmartHome-Service zurückgewiesen werden. Anscheinend wurde der Absender (livisi.de) vom Provider (Telekom) für mein Freemail-Account blockiert.

Nach mehreren Mails am selben Tag wurde mit der Zurückweisung begonnen.

SPAM-Einstellungen sind korrekt. Kein SPAM.

 

Wie kann ich den Hintergrund und die Begründung für diesen Eingriff erfahren?

Gibt es eine Rechtsgrundlage in den AGB dafür? (um festzustellen, ob ich nachsteuern kann)

Warum erhalte ich keine Info des Providers (Telekom) über diese Aktion?

Ist beabsichtigt, Livisi.de dauerhaft zu blockieren?

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      DS66

      Ich habe auch nicht zugestimmt oder den Auftrag gegeben, SPAM gar nicht zuzustellen.

      Ich habe auch nicht zugestimmt oder den Auftrag gegeben, SPAM gar nicht zuzustellen.
      DS66
      Ich habe auch nicht zugestimmt oder den Auftrag gegeben, SPAM gar nicht zuzustellen.

      Den AGB hast du zugestimmt Fröhlich

       

      Das ist der Schlüsselsatz und der wird auch bei Standard Einstellungen eingehalten…

      Unw das machen ALLE Provider so,, sonst würdest du nämlich in SPAM absaufen.

       

      Stefan

      Entweder bekommt der Absender eine Information über die Ablehnung oder der Empfänger -

      Entweder bekommt der Absender eine Information über die Ablehnung oder der Empfänger -
      Stefan
      Entweder bekommt der Absender eine Information über die Ablehnung oder der Empfänger -

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