Gelöst
Emails werden vom Telekom zurückgewiesen
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Anbieter Livisi hat mich in Kenntnis gesetzt, dass Benachrichtigungsmails an mich aus dem SmartHome-Service zurückgewiesen werden. Anscheinend wurde der Absender (livisi.de) vom Provider (Telekom) für mein Freemail-Account blockiert.
Nach mehreren Mails am selben Tag wurde mit der Zurückweisung begonnen.
SPAM-Einstellungen sind korrekt. Kein SPAM.
Wie kann ich den Hintergrund und die Begründung für diesen Eingriff erfahren?
Gibt es eine Rechtsgrundlage in den AGB dafür? (um festzustellen, ob ich nachsteuern kann)
Warum erhalte ich keine Info des Providers (Telekom) über diese Aktion?
Ist beabsichtigt, Livisi.de dauerhaft zu blockieren?
744
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.