Empfang von E-Mails nicht möglich aufgrund folgender Fehlermeldung: Quota exceeded (mailbox for user is full)

6 years ago

Liebe Community,

 

seit gestern erhalte ich die oben beschriebende Fehlermeldung, weshalb ich aktuell keine E-Mails empfangen kann. Ich habe daraufhin meine Inbox sowie meine gesendeten E-Mails größtenteils gelöscht (anschließend natürlich auch im Papierkorb). Leider erhalte ich aber noch immer die exakt gleiche Fehlermeldung, obwohl ich lt. meinem Cockpit rund 50% freien Speicherplatz habe.

 

Meine Recherche hat nun ergeben, dass es an anderen Zugängen liegen könnte, welche ich zum Abrufen meiner E-Mails verwende. Aktuell verwende ich myMail und Thunderbird. Diese Speicher habe ich aber auch bereits gelehrt.

 

Gibt es von Seiten T-Online eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben? Das Problem ist leider sehr akut, da ich auf eine für mich sehr wichtige E-Mail warte.. Besorgt

 

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und beste Grüße

Martin

257

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    54747

    0

    4

    Solved

    in  

    1790

    0

    4

    Solved

    in  

    10620

    1

    3

    in  

    493

    0

    4