Empfang von E-Mails nicht möglich aufgrund folgender Fehlermeldung: Quota exceeded (mailbox for user is full)
6 years ago
Liebe Community,
seit gestern erhalte ich die oben beschriebende Fehlermeldung, weshalb ich aktuell keine E-Mails empfangen kann. Ich habe daraufhin meine Inbox sowie meine gesendeten E-Mails größtenteils gelöscht (anschließend natürlich auch im Papierkorb). Leider erhalte ich aber noch immer die exakt gleiche Fehlermeldung, obwohl ich lt. meinem Cockpit rund 50% freien Speicherplatz habe.
Meine Recherche hat nun ergeben, dass es an anderen Zugängen liegen könnte, welche ich zum Abrufen meiner E-Mails verwende. Aktuell verwende ich myMail und Thunderbird. Diese Speicher habe ich aber auch bereits gelehrt.
Gibt es von Seiten T-Online eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben? Das Problem ist leider sehr akut, da ich auf eine für mich sehr wichtige E-Mail warte..
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und beste Grüße
Martin
257
7
This could help you too
5 years ago
873
0
1
5 years ago
493
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.