Quota exceeded (mailbox for user is full)
5 years ago
Hallo, seit Tagen ist das E-Mail-Konto blockiert, obwohl die Speicherverwaltung meldet: 59% frei, 40 % belegt. Der Speicher war wohl voll. Die Löschaktion hat nichts gebracht, nach wie vor können Mails weder versendet noch empfangen noch als Entwurf gespeichert werden. Der Versender der Mail an meine Adresse erhält nur die Nachricht
Quota exceeded (mailbox for user is full)
Drei Gespräche mit Mitarbeitern der Telekom haben nichts gebracht. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Hilfe. Grüsse
felis1
873
11
This could help you too
Solved
4 years ago
2830
0
4
5 years ago
489
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @felis1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Verwenden Sie ausschließlich das e-Mailcenter oder auch externe Programme zur Verarbeitung Ihrer e-Mails?
Wenn Sie auch externe Programme verwenden, dann könnten Sie folgenden Artikl mal durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Wenn es das nicht ist, gerne nochmal melden.
Grüße,
Coole Katze
10
Answer
from
5 years ago
Hallo @felis1 ,
... im Profil wurden Kundennummer, Handynummer und Festnetznummer eingetragen. Hoffentlich kommt es an. ...
...
im Profil wurden Kundennummer, Handynummer und Festnetznummer eingetragen. Hoffentlich kommt es an.
...
Sieht gut aus, Profil wird als befüllt gekennzeichnet.
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Wir haben Ihre Angaben an unsere Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
5 years ago
heute ist eine Rückmeldung der Kollegen eingetroffen.
Hier konnte soweit kein Fehler beim Postfach festgestellt werden.
Ich habe eben noch über ein "Test-Postfach" eine E-Mail abgeschickt. Diese ist bisher noch nicht "zurück" gekommen.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from