Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Quota exceeded (mailbox for user is full)
vor 5 Jahren
Hallo, seit Tagen ist das E-Mail-Konto blockiert, obwohl die Speicherverwaltung meldet: 59% frei, 40 % belegt. Der Speicher war wohl voll. Die Löschaktion hat nichts gebracht, nach wie vor können Mails weder versendet noch empfangen noch als Entwurf gespeichert werden. Der Versender der Mail an meine Adresse erhält nur die Nachricht
Quota exceeded (mailbox for user is full)
Drei Gespräche mit Mitarbeitern der Telekom haben nichts gebracht. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Hilfe. Grüsse
felis1
847
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1745
0
3
vor 10 Jahren
54317
0
4
vor 3 Jahren
2794
0
3
vor 5 Jahren
460
0
4
10484
1
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @felis1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Verwenden Sie ausschließlich das e-Mailcenter oder auch externe Programme zur Verarbeitung Ihrer e-Mails?
Wenn Sie auch externe Programme verwenden, dann könnten Sie folgenden Artikl mal durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Wenn es das nicht ist, gerne nochmal melden.
Grüße,
Coole Katze
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
heute ist eine Rückmeldung der Kollegen eingetroffen.
Hier konnte soweit kein Fehler beim Postfach festgestellt werden.
Ich habe eben noch über ein "Test-Postfach" eine E-Mail abgeschickt. Diese ist bisher noch nicht "zurück" gekommen.
Viele Grüße
Oliver I.
3