Quota exceeded (mailbox for user is full)
5 years ago
Hallo, seit Tagen ist das E-Mail-Konto blockiert, obwohl die Speicherverwaltung meldet: 59% frei, 40 % belegt. Der Speicher war wohl voll. Die Löschaktion hat nichts gebracht, nach wie vor können Mails weder versendet noch empfangen noch als Entwurf gespeichert werden. Der Versender der Mail an meine Adresse erhält nur die Nachricht
Quota exceeded (mailbox for user is full)
Drei Gespräche mit Mitarbeitern der Telekom haben nichts gebracht. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Hilfe. Grüsse
felis1
864
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
10 years ago
54586
0
4
Solved
4 years ago
2817
0
4
5 years ago
474
0
4
Coole Katze
5 years ago
Hallo @felis1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Verwenden Sie ausschließlich das e-Mailcenter oder auch externe Programme zur Verarbeitung Ihrer e-Mails?
Wenn Sie auch externe Programme verwenden, dann könnten Sie folgenden Artikl mal durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Wenn es das nicht ist, gerne nochmal melden.
Grüße,
Coole Katze
2
10
Show older comments
zimso
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @felis1 ,
Sieht gut aus, Profil wird als befüllt gekennzeichnet.
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Wir haben Ihre Angaben an unsere Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
heute ist eine Rückmeldung der Kollegen eingetroffen.
Hier konnte soweit kein Fehler beim Postfach festgestellt werden.
Ich habe eben noch über ein "Test-Postfach" eine E-Mail abgeschickt. Diese ist bisher noch nicht "zurück" gekommen.
Viele Grüße
Oliver I.
3
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Unlogged in user
Ask
from
felis1