Quota exceeded (mailbox for user is full)

vor 5 Jahren

Hallo, seit Tagen ist das E-Mail-Konto blockiert, obwohl die Speicherverwaltung meldet: 59% frei, 40 % belegt. Der Speicher war wohl voll. Die Löschaktion hat nichts gebracht, nach wie vor können Mails weder versendet noch empfangen noch als Entwurf gespeichert werden. Der Versender der Mail an meine Adresse erhält nur die Nachricht

Quota exceeded (mailbox for user is full)

Drei Gespräche mit Mitarbeitern der Telekom haben nichts gebracht. Was ist zu tun? Vielen Dank für die Hilfe. Grüsse

felis1

847

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @felis1 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Verwenden Sie ausschließlich das e-Mailcenter oder auch externe Programme zur Verarbeitung Ihrer e-Mails?

    Wenn Sie auch externe Programme verwenden, dann könnten Sie folgenden Artikl mal durchgehen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

     

    Wenn es das nicht ist, gerne nochmal melden.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @felis1,

    heute ist eine Rückmeldung der Kollegen eingetroffen.

    Hier konnte soweit kein Fehler beim Postfach festgestellt werden.
    Ich habe eben noch über ein "Test-Postfach" eine E-Mail abgeschickt. Diese ist bisher noch nicht "zurück" gekommen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1745

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

54317

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2794

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

10484

1

2