Gelöst

Quota exceeded (mailbox for user is full)

vor 3 Jahren

Ich bitte um dringende Hilfe:

 

seit ca. 1 Woche kommen keine Emails mehr auf meiner t-online Adresse an. Versenden geht noch. 
Ansonsten bekommt man als Antwort wenn man probeweise ne Mail an besagtes Postfach schickt: 

Quota exceeded (mailbox for user is full)

 

In anderen Threads hierzu fand ich keine passende Lösung zur besagten Fehlermeldung. 

 

Wie kann das sein, wenn mein Postfach leer genug ist?! Ich habe auch keine Warn-Nachricht seitens T-Online bekommen. 

Weder in der IPhone Mail Funktion noch der T-Online App kommen Mails an. 

Habe bereits das Handy neu gestartet, mich in den Mail-Apps aus- u wieder eingeloggt, den Mail Acocunt über das iPhone neu synchronisiert, aber nichts schafft Abhilfe. 

Hat jemand ne Idee?

 

VG

2812

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hab nun mal mein Notebook bemüht u mich über Firefox eingeloggt (bin sonst ausschließlich per Iphone online). 

    kaum eingeloggt bekam ich eine Warnmeldung, dass mein Speicher voll ist (kam sowohl in der App auf dem iPhone nicht u auch nicht als Mail von T-Online). Wie soll man sonst aber gewarnt werden wenn man nur Apple nutzt?! Hätte ich beizeiten mal ne Erinnerungs-/Warn-Mail bezüglich des schwindenden Speichers erhalten, hätte ich reagieren können. 

    da sollte nachgebessert werden.

     

    und ich hatte vor der Erstellung dieses Threads bereits mehr als 150 Mails aus dem Eingang gelöscht ohne dass sich was tat. Daher kam etwas Ratlosigkeit auf (Papierkorb u Spamordner waren leer, da ich das regelmäßig leere).

    nun hab ich nochmalig rund 200 Mails aus dem Eingang gelöscht u es sind nun wieder 4% Speicher freigegeben worden. 

    puh, was ne Geburt :-). 

    danke, dass auch ihr so schnell reagiert habt um zu helfen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

54490

0

4

Gelöst

in  

1766

0

4

in  

470

0

4

Gelöst

in  

10531

1

3