Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Quota exceeded (mailbox for user is full)
vor 3 Jahren
Ich bitte um dringende Hilfe:
seit ca. 1 Woche kommen keine Emails mehr auf meiner t-online Adresse an. Versenden geht noch.
Ansonsten bekommt man als Antwort wenn man probeweise ne Mail an besagtes Postfach schickt:
Quota exceeded (mailbox for user is full)
In anderen Threads hierzu fand ich keine passende Lösung zur besagten Fehlermeldung.
Wie kann das sein, wenn mein Postfach leer genug ist?! Ich habe auch keine Warn-Nachricht seitens T-Online bekommen.
Weder in der IPhone Mail Funktion noch der T-Online App kommen Mails an.
Habe bereits das Handy neu gestartet, mich in den Mail-Apps aus- u wieder eingeloggt, den Mail Acocunt über das iPhone neu synchronisiert, aber nichts schafft Abhilfe.
Hat jemand ne Idee?
VG
2794
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1745
0
3
vor 10 Jahren
54316
0
4
vor 5 Jahren
847
0
1
vor 5 Jahren
460
0
4
10484
1
2