Solved
Erhalte keine E-Mail von einem Freund, der bei web.de ist
6 years ago
Hallo,
seit einiger Zeit sende ich meine E-Mails an meinen Freund, der einen E-Mail-Account bei WEB.de hat. Meine E-Mails kommen immer an. Wenn der Freund mir direkt antwortet, kommen seine E-Mails nicht bei mir an. Ich habe im SPAM-Ordenr nachgesehen, ohne Erfolg. Danach habe ich seine E-Mail auf die Positivliste gesetzt, ohne Erfollg. Was kann ich noch tun? Was sollte der Freund prüfen?
Grüße von Dieter
527
0
23
This could help you too
Solved
1557
0
2
7 years ago
6185
2
5
5 years ago
18484
0
4
96
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Da kann man eventuelle sehen woran es happert.
8
from
6 years ago
Hallo @Dieter_HH
da bin ich ja mal gespannt
Gruß
Waage1969
0
from
6 years ago
Waage1969 Hsllo @Dieter_HH dann mal schönes Wochenende und bis Anfang kommender Woche Gruß Waage1969 Hsllo @Dieter_HH dann mal schönes Wochenende und bis Anfang kommender Woche Gruß Waage1969 Waage1969 Hsllo @Dieter_HH dann mal schönes Wochenende und bis Anfang kommender Woche Gruß Waage1969 Ich habe heuteim persönlichen Gespräch "natürlich"!!! keine Auskünfte erhalten. Angeblich liegt es an mir. Schöner Freund!! Gleichwohl habe ich mir heute noch einmal alle Einstellungen angesehen. Dabei habe ich entdeckt, dass bei mir alle infizierten E-Mails gelöscht werden. Diese Einstellung habe ich auf beseitigen des Virus und Meldung über infizierte E-Mail geändert. Ich werde den "Freund" darüber informieren, dass bei mir etwas geändert wurde. Danach bin ich gespannt, was passiert. Gruß Dieter
Hsllo @Dieter_HH dann mal schönes Wochenende und bis Anfang kommender Woche Gruß Waage1969
Hsllo @Dieter_HH
dann mal schönes Wochenende und bis Anfang kommender Woche
Gruß
Waage1969
Ich habe heuteim persönlichen Gespräch "natürlich"!!! keine Auskünfte erhalten. Angeblich liegt es an mir. Schöner Freund!!
Gleichwohl habe ich mir heute noch einmal alle Einstellungen angesehen. Dabei habe ich entdeckt, dass bei mir alle infizierten E-Mails gelöscht werden. Diese Einstellung habe ich auf beseitigen des Virus und Meldung über infizierte E-Mail geändert. Ich werde den "Freund" darüber informieren, dass bei mir etwas geändert wurde. Danach bin ich gespannt, was passiert.
Gruß Dieter
Frag ihn doch mal ob ihr seine EInstellungen durchschauen koennt. Gern koennt ihr diese auch hier posten. Natuerlich nur mit den Pornobalken
0
from
6 years ago
..Frag ihn doch mal ob ihr seine EInstellungen durchschauen koennt. Gern koennt ihr diese auch hier posten. Natuerlich nur mit den Pornobalken ..Frag ihn doch mal ob ihr seine EInstellungen durchschauen koennt. Gern koennt ihr diese auch hier posten. Natuerlich nur mit den Pornobalken ..Frag ihn doch mal ob ihr seine EInstellungen durchschauen koennt. Gern koennt ihr diese auch hier posten. Natuerlich nur mit den Pornobalken
..Frag ihn doch mal ob ihr seine EInstellungen durchschauen koennt. Gern koennt ihr diese auch hier posten. Natuerlich nur mit den Pornobalken
Hallo @therojam91 ,
ich hatte ja bereits erläutert, dass meine bisherigen Fragen nicht beantwortet wurden. Deshalb bringt uns "..frag ihn doch mal.." im Moment nicht weiter.
Gruß Dieter
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @Dieter_HH
willkommen.
Erst einmal ganz Dumm gefragt: ist denn Deine "Antwortadresse" die Dein Freund bekommt auch Deine richtige E- Mailadresse !?

Hier schleichen sich ja manchmal je nach Programm / APP / Einstellungen schon mal Fehler ein
Als zweites: sind bei Deinem Freund die Mails auch im Ordner gesendet ersichtlich ?
Gruß
Waage1969
12
from
6 years ago
heute habe ich folgende Informationen erhalten?
"Mails laufen über "Thunderbird".
Letzte Antwort gesendet 26.03. 21.50 Uhr, Re. Test."
Nach welchen Einstellungen bei Thunderbird könnte ich fragen, die diese Wirkung zeigt?
Gruß Dieter
from
6 years ago
Hallo @Dieter_HH
Hallo @Waage1969, heute habe ich folgende Informationen erhalten? "Mails laufen über "Thunderbird". Letzte Antwort gesendet 26.03. 21.50 Uhr, Re. Test." Nach welchen Einstellungen bei Thunderbird könnte ich fragen, die diese Wirkung zeigt? Gruß Dieter
heute habe ich folgende Informationen erhalten?
"Mails laufen über "Thunderbird".
Letzte Antwort gesendet 26.03. 21.50 Uhr, Re. Test."
Nach welchen Einstellungen bei Thunderbird könnte ich fragen, die diese Wirkung zeigt?
Gruß Dieter
Einstellungen ? wüsste nicht was man dor so falsch machen könnte das nur EMails an Dich nicht funktionieren
Wichtig wäre zu erfahren ob eine Fehlermeldung zurück kommt und wenn ja was dort drin steht
Gruß
Waage1969
from
6 years ago
Waage1969 .... Wichtig wäre zu erfahren ob eine Fehlermeldung zurück kommt und wenn ja was dort drin steht .... Wichtig wäre zu erfahren ob eine Fehlermeldung zurück kommt und wenn ja was dort drin steht Waage1969 .... Wichtig wäre zu erfahren ob eine Fehlermeldung zurück kommt und wenn ja was dort drin steht Hallo @Waage1969 : laut Aussage kommt eine Fehlermeldung nicht!! Gruß Dieter
.... Wichtig wäre zu erfahren ob eine Fehlermeldung zurück kommt und wenn ja was dort drin steht
....
Wichtig wäre zu erfahren ob eine Fehlermeldung zurück kommt und wenn ja was dort drin steht
Hallo @Waage1969 :
laut Aussage kommt eine Fehlermeldung nicht!!
Gruß Dieter
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Dieter_HH,


ich komme hier auch einmal dazu.
Du hast bisher genau die richtigen Fragen gestellt bzw. Tipps bekommen, danke @Waage1969 & @therojam91.
Wenn dein Freund keine Rückmeldung (Mailer Daemon bzw. Mail Delivery) bekommt, werden wir den Grund der Nicht-Zustellung wohl nie herausfinden. Scheinbar wird die E-Mail dann zugestellt, aber du findest bzw. siehst diese nicht.
Bitte doch deinen Freund mal, eine Testmail über www.web.de zu versenden. Ansonsten habe ich leider auch keinen anderen Tipp für dich, sorry.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
from