Gelöst
Erneute Probleme beim Login in meine Mailkonten
vor 5 Monaten
Hallo! Irgendwie stehe ich mit der Telekom auf Kriegsfuß, sobald es um E-Mails geht.
Gestern konnte sich mein Mailer Thunderbird (aktuell) nicht mehr bei T-Online anmelden. Das Passwort sei falsch. Dieselbe Fehlermeldung kam, wenn ich versuchte, mich manuell mit dem Browser anzumelden. Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal. Damals hatte ich 2 Freemail-Konten, mit denen ich mich nicht beim Kundencenter anmelden konnte, nachdem ich wieder Kunde der Telekom wurde. Wie sich zeigte, musste ich zwangsweise ein drittes Mailkonto dazu anlegen, was ich gerne vermieden hätte. So weit, so gut.
Jetzt komme ich aber nicht mehr an meine beiden Freemailkonten beiT-Online und Magenta. Sobald ich versuche, mich einzuloggen, werde ich unter dem dritten, neuen Mailnamen reingelassen. Mit diesem Account wiederum komme ich nicht an meine Freemail-Konten. Die beiden zum neuen Account hinzufügen, kann ich auch nicht. Dann kommt die Fehlermeldung, die Benutzernamen seien schon vergeben, was ja auch stimmt - an mich.
Wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus? Ich muss mein Freemail-Passwort zurücksetzen.
MfG - Detlef
212
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
691
0
4
261
0
2
vor 6 Jahren
198
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @rohjßtgoßu509oipc04hi4u,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man nicht mehr wie gewohnt auf seine E-Mails zugreifen kann. Da aktuell ein Login wohl nicht möglich ist, wähle doch bitte beider Anmeldung zum E-Mail-Center über einen Browser "Andere Anmeldeotionen" aus. Hier werden die anderen hinterlegten Möglichkeiten angeboten, um das Passwort zu ändern. Leider sind mir hier bei Freemailer ansonsten die Hände gebunden, da diese Freemail Konten nicht eindeutig identifizierbar sind.
Lass mich doch bitte wissen, ob dies geklappt hat.
Gruß
Sebastian
0