Err Toid authentication disabled ?

vor 14 Jahren

Hallo,

seid gestern habe ich Probleme um Mails mit Outlook 2010 abzuholen.

Habe einen neuen PC und wollte diesen mit dem neuen Outlook 2010 Configurieren.

Nach dem einstellen aller daten kann ich aber weder mit dem neuen PC noch mit dem alten Rechner auf die Mailserver zugreifen.
Frage deshalb: Gibt es im Moment ein Problem bei T-Online????????????

Meine vorgenommenen Einstellungen sind:

Posteingangsserver über POP3 popmail.t-online.de
Postausgangsserver über SMTP smtpmail.t-online.de

Ich habe weder Passwort noch Kontoname geändert!

Über Webmail kann ich mich mit meinen daten einloggen.
Wer kann helfen.

Gruß Ralf

16717

6

    • vor 14 Jahren

      Hallo Ralf,

      ralfgross schrieb am 18.01.2011 um 14:01:
      > Posteingangsserver über POP3 *popmail.t-online.de*
      > Postausgangsserver über SMTP *smtpmail.t-online.de*

      Dann bekommst Du garantiert nicht die Fehlermeldung, die Du im Betreff
      genannt hast.


      > Über Webmail kann ich mich mit meinen daten einloggen.

      Das sind nicht dieselben Daten. Für ein E-Mail-Programm ist nicht das
      "Passwort", sondern das "E-Mail-Passwort" zu verwenden.
      Direkter Link zur Einrichtung:
      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/email-passwort-einrichten.html

      Regards
          Thomas

      0

    • vor 14 Jahren

      -ERR Toid authentication disabled

      Hallo und schönen guten Abend,

      diese Fehlermeldung habe ich auch.

      Bei mir läuft Outlook 2007 und das schon was länger. Habe heute bei webmail noch ein Emailpasswort eingeben müssen. Hat das eventuell damit zu tun?

      Wäre für eine schnelle Lösung höchst dankbar.

      Ben B.

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,

      Ben Bulben schrieb am 18.01.2011 um 19:29:
      > Habe heute bei webmail noch ein Emailpasswort eingeben müssen.
      > Hat das eventuell damit zu tun?

      Ja. Verwende die empfohlenen Server und das "E-Mail-Passwort". Sh.
      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-155779971

      Regards
          Thomas

      0

    • vor 14 Jahren

      Danke schon mal,

      war ich gerade bei und habe die entsprechenden Server auch eingegeben.
      Eingang funktionierte auch sofort, aber der Ausgang funktioniert nicht.

      Hilfe: Ich möge die Emailadresse überprüfen, die ich aber gar nicht verändert habe.

      Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required

      Und nun?

      0

    • vor 14 Jahren

      Ben Bulben schrieb am 18.01.2011 um 19:51:
      > Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required

      "Weitere Einstellungen", Reiter "Postausgangsserver":
      Authentifizierung einschalten (gleiche Daten wie Eingangsserver)

      Regards
          Thomas

      0

    • vor 14 Jahren

      Danke Thomas, für die nächste Zeit bist Du mein Nummer 1 Held. Hat funktioniert!


      Schönen Abend noch

      Ben B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    29560

    0

    6

    in  

    1671

    0

    2

    in  

    18794

    0

    12

    in  

    15460

    0

    15