Err Toid authentication disabled ?
vor 14 Jahren
Hallo,
seid gestern habe ich Probleme um Mails mit Outlook 2010 abzuholen.
Habe einen neuen PC und wollte diesen mit dem neuen Outlook 2010 Configurieren.
Nach dem einstellen aller daten kann ich aber weder mit dem neuen PC noch mit dem alten Rechner auf die Mailserver zugreifen.
Frage deshalb: Gibt es im Moment ein Problem bei T-Online????????????
Meine vorgenommenen Einstellungen sind:
Posteingangsserver über POP3 popmail.t-online.de
Postausgangsserver über SMTP smtpmail.t-online.de
Ich habe weder Passwort noch Kontoname geändert!
Über Webmail kann ich mich mit meinen daten einloggen.
Wer kann helfen.
Gruß Ralf
seid gestern habe ich Probleme um Mails mit Outlook 2010 abzuholen.
Habe einen neuen PC und wollte diesen mit dem neuen Outlook 2010 Configurieren.
Nach dem einstellen aller daten kann ich aber weder mit dem neuen PC noch mit dem alten Rechner auf die Mailserver zugreifen.
Frage deshalb: Gibt es im Moment ein Problem bei T-Online????????????
Meine vorgenommenen Einstellungen sind:
Posteingangsserver über POP3 popmail.t-online.de
Postausgangsserver über SMTP smtpmail.t-online.de
Ich habe weder Passwort noch Kontoname geändert!
Über Webmail kann ich mich mit meinen daten einloggen.
Wer kann helfen.
Gruß Ralf
16717
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
29560
0
6
vor 3 Jahren
1671
0
2
vor 14 Jahren
18794
0
12
vor 14 Jahren
15460
0
15
23073
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 14 Jahren
ralfgross schrieb am 18.01.2011 um 14:01:
> Posteingangsserver über POP3 *popmail.t-online.de*
> Postausgangsserver über SMTP *smtpmail.t-online.de*
Dann bekommst Du garantiert nicht die Fehlermeldung, die Du im Betreff
genannt hast.
> Über Webmail kann ich mich mit meinen daten einloggen.
Das sind nicht dieselben Daten. Für ein E-Mail-Programm ist nicht das
"Passwort", sondern das "E-Mail-Passwort" zu verwenden.
Direkter Link zur Einrichtung:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/email-passwort-einrichten.html
Regards
Thomas
0
vor 14 Jahren
Hallo und schönen guten Abend,
diese Fehlermeldung habe ich auch.
Bei mir läuft Outlook 2007 und das schon was länger. Habe heute bei webmail noch ein Emailpasswort eingeben müssen. Hat das eventuell damit zu tun?
Wäre für eine schnelle Lösung höchst dankbar.
Ben B.
0
vor 14 Jahren
Ben Bulben schrieb am 18.01.2011 um 19:29:
> Habe heute bei webmail noch ein Emailpasswort eingeben müssen.
> Hat das eventuell damit zu tun?
Ja. Verwende die empfohlenen Server und das "E-Mail-Passwort". Sh.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-155779971
Regards
Thomas
0
vor 14 Jahren
war ich gerade bei und habe die entsprechenden Server auch eingegeben.
Eingang funktionierte auch sofort, aber der Ausgang funktioniert nicht.
Hilfe: Ich möge die Emailadresse überprüfen, die ich aber gar nicht verändert habe.
Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required
Und nun?
0
vor 14 Jahren
> Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required
"Weitere Einstellungen", Reiter "Postausgangsserver":
Authentifizierung einschalten (gleiche Daten wie Eingangsserver)
Regards
Thomas
0
vor 14 Jahren
Schönen Abend noch
Ben B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von