Erweiterter spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe Mail M gebucht. Obwohl ich im spamschutz zusätzliche Filter und dort in der Negativliste eine Mail Adresse sowie eine @Domain eingetragen habe, landen die Mails im Eingang. Zudem werden die Mails im spamordner anscheinend nach kurzer Zeit automatisch gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Alf
367
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
476
0
3
vor 4 Jahren
616
0
1
vor 6 Monaten
254
0
3
Gelöst
110
0
3
vor 5 Jahren
616
0
1
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden oder benötigen Sie weiterhin unsere Unterstützung?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Florian Sa. ,
ne leider noch nicht, bis auf das automatische Löschen der spam-Mails, aber das Problem mit Filter und Negativliste besteht noch..
Scheint ja auch kein größeres Problem bei den Anderen Usern zu sein.
Vielen dank für ihre Antwort und grüße aus dem Rheinland
ahrolli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für ihre Nachricht.
Mögen Sie mir mal ein Screenshot (Bitte die E-Mail-Adressen unkenntlich machen) von der Einstellung zusenden?
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey Florian Sa.,
anbei die screenshots.
VG aus dem Rheinland
Addi
spamschutz 1.jpg
spamschutz 2.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Screenshots
Florian ist in seinem wohlverdientem Wochenende, wird sich aber in der kommenden Woche weiter um dein Anliegen kümmern.
Danke für deine Geduld,
Sarah S.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Für eine weitere Prüfung benötige ich ihre Daten in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata . Mögen Sie mir diese befüllen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von