Erweiterter spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht
5 years ago
Hallo Community,
ich habe Mail M gebucht. Obwohl ich im spamschutz zusätzliche Filter und dort in der Negativliste eine Mail Adresse sowie eine @Domain eingetragen habe, landen die Mails im Eingang. Zudem werden die Mails im spamordner anscheinend nach kurzer Zeit automatisch gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Alf
366
1
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
475
0
3
4 years ago
616
0
1
5 months ago
250
0
3
Solved
110
0
3
4 years ago
612
0
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden oder benötigen Sie weiterhin unsere Unterstützung?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
1
ahrolli
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
Hallo Florian Sa. ,
ne leider noch nicht, bis auf das automatische Löschen der spam-Mails, aber das Problem mit Filter und Negativliste besteht noch..
Scheint ja auch kein größeres Problem bei den Anderen Usern zu sein.
Vielen dank für ihre Antwort und grüße aus dem Rheinland
ahrolli
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für ihre Nachricht.
Mögen Sie mir mal ein Screenshot (Bitte die E-Mail-Adressen unkenntlich machen) von der Einstellung zusenden?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
1
ahrolli
Answer
from
Florian Sa.
5 years ago
Hey Florian Sa.,
anbei die screenshots.
VG aus dem Rheinland
Addi
spamschutz 1.jpg
spamschutz 2.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Florian Sa.
Sarah S.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für die Screenshots
Florian ist in seinem wohlverdientem Wochenende, wird sich aber in der kommenden Woche weiter um dein Anliegen kümmern.
Danke für deine Geduld,
Sarah S.
1
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Für eine weitere Prüfung benötige ich ihre Daten in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata . Mögen Sie mir diese befüllen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ahrolli